Jump to content
Ausgeblendet

Tiger 800 - Freigabe für 110/80-19 kommt!


Gast Oberfranke

Empfohlene Beiträge

Zum Verschleiß: Ich habe nur einen kurzen Blick in die aktuelle Motorrad geworfen und war erstaunt, wie sehr der Verschleiß des Conti dramatisiert wird -

Nach bummelich 1.500 - 1.800 km Autobahn, z.T. mit Frau und Gepäck, teile ich Deine Verwunderung, komme eben vom Mopped, der Reifen hat jetzt gut 5.000 runter und noch Potenzial. 10.000 werden's wohl nicht, aber 8.000 macht er legal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Den Conti Trail Attack gibt es inzwischen auch in der original Tiger Dimension 100/90 R19 :thumbup:

Frage ist jetzt natürlich, welche Version des Tail Attack fährt sich auf der Tiger besser, der 100/90 R19 oder der 110/80 R19 (von dem ja viele sehr positiv berichten).

Hat schon jemand den Vergleich?

Gruß

Szipper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Freigabe auf der Conti-Website sind die folgenden Schlappen aktuell zulässig für die Tiger 800 Onroad:

Vorne: ContiTrailAttack 2 Z - 110/80R19 M/C 59V TL

Hinten: ContiTrailAttack 2 - 150/70R17 M/C 69V TL

Freigabe-Link: http://www.reifen-freigaben.de/pdf/357.pdf

Zusätzlich noch die Trail Attack 1 und Road Attack 2.

---- Edit

ich glaube Dude bezog sich mit "gibt es nur" auf die von Szipper angesprochene Dimension....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den Trail Attack 2 seit gut 1.000 K drauf und bin sehr gut zufrieden

habe aber auch nicht soviel Vergleichsmöglichkeiten, da ich bisland erst die ojinol-Bereifung runter gefahren habe

TausH

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Freigabe auf der Conti-Website sind die folgenden Schlappen aktuell zulässig für die Tiger 800 Onroad:

Vorne: ContiTrailAttack 2 Z - 110/80R19 M/C 59V TL

Hinten: ContiTrailAttack 2 - 150/70R17 M/C 69V TL

Freigabe-Link: http://www.reifen-freigaben.de/pdf/357.pdf

Zusätzlich noch die Trail Attack 1 und Road Attack 2.

---- Edit

ich glaube Dude bezog sich mit "gibt es nur" auf die von Szipper angesprochene Dimension....

Genau. 110/80R19 M/C 59V TL sind verfügbar und freigegeben.

Meine liegen schon beim Reifendienst und warten auf darauf, getestet zu werden.

Gruß Dude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...