sychodan Geschrieben Juli 20, 2013 Share Geschrieben Juli 20, 2013 Seid ihr beiden immer noch zufrieden mit dem Road Attack 2? würdet ihr ihn wieder kaufen? Der Scorp muss runter ohne wenn und aber ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barrebreu Geschrieben Juli 20, 2013 Share Geschrieben Juli 20, 2013 Zum Verschleiß: Ich habe nur einen kurzen Blick in die aktuelle Motorrad geworfen und war erstaunt, wie sehr der Verschleiß des Conti dramatisiert wird -Nach bummelich 1.500 - 1.800 km Autobahn, z.T. mit Frau und Gepäck, teile ich Deine Verwunderung, komme eben vom Mopped, der Reifen hat jetzt gut 5.000 runter und noch Potenzial. 10.000 werden's wohl nicht, aber 8.000 macht er legal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben März 23, 2014 Share Geschrieben März 23, 2014 Den Conti Trail Attack gibt es inzwischen auch in der original Tiger Dimension 100/90 R19 Frage ist jetzt natürlich, welche Version des Tail Attack fährt sich auf der Tiger besser, der 100/90 R19 oder der 110/80 R19 (von dem ja viele sehr positiv berichten). Hat schon jemand den Vergleich? Gruß Szipper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dude Geschrieben März 26, 2014 Share Geschrieben März 26, 2014 Hi Szipper, soweit ich weiß, gibt es den Trail Attack 2 nur mit der Bezeichnung 100/90-19 M/C. Da fehlt also das R und es gibt in nur in "H"-Ausführung und somit ist er nicht zulässig für die Tiger. Gruß Dude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalu Geschrieben März 26, 2014 Share Geschrieben März 26, 2014 Laut Freigabe auf der Conti-Website sind die folgenden Schlappen aktuell zulässig für die Tiger 800 Onroad: Vorne: ContiTrailAttack 2 Z - 110/80R19 M/C 59V TL Hinten: ContiTrailAttack 2 - 150/70R17 M/C 69V TL Freigabe-Link: http://www.reifen-freigaben.de/pdf/357.pdf Zusätzlich noch die Trail Attack 1 und Road Attack 2. ---- Edit ich glaube Dude bezog sich mit "gibt es nur" auf die von Szipper angesprochene Dimension.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben März 26, 2014 Share Geschrieben März 26, 2014 (bearbeitet) ich hab den Trail Attack 2 seit gut 1.000 K drauf und bin sehr gut zufrieden habe aber auch nicht soviel Vergleichsmöglichkeiten, da ich bisland erst die ojinol-Bereifung runter gefahren habe TausH bearbeitet März 26, 2014 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dude Geschrieben März 28, 2014 Share Geschrieben März 28, 2014 Laut Freigabe auf der Conti-Website sind die folgenden Schlappen aktuell zulässig für die Tiger 800 Onroad: Vorne: ContiTrailAttack 2 Z - 110/80R19 M/C 59V TL Hinten: ContiTrailAttack 2 - 150/70R17 M/C 69V TL Freigabe-Link: http://www.reifen-freigaben.de/pdf/357.pdf Zusätzlich noch die Trail Attack 1 und Road Attack 2. ---- Edit ich glaube Dude bezog sich mit "gibt es nur" auf die von Szipper angesprochene Dimension.... Genau. 110/80R19 M/C 59V TL sind verfügbar und freigegeben. Meine liegen schon beim Reifendienst und warten auf darauf, getestet zu werden. Gruß Dude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigertrail Geschrieben April 30, 2014 Share Geschrieben April 30, 2014 (bearbeitet) Falscher Thread, sorry! bearbeitet April 30, 2014 von Tigertrail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.