Jump to content
Ausgeblendet

Carbon Verkleidungsteile


Empfohlene Beiträge

Moin,

habe da mal ne Frage, gab es mal für unsere Tiger ne Aktion mit Carbonteilen? Hab hier leider nix darüber gefunden. Im T300er Forum gab es etliche Teile in Carbon aber für die Tiger hab ich nirgends was gesehen.

Grade habe ich wieder die schön umgebaute in Mobile gefunden "mit den Seitenteilen und der Front" in Carbon.

Wer kann helfen?

Eingefügtes Bild

bearbeitet von Sprinter900
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

für die T400 sind mir nie Teile aus Karbon bei ebay und andren Teilebörsen begegnet... Das sehe ich als Indiz, dass solche Teile nicht für den Verkauf produziert wurden.

Für das Bild der Tiger in Mobile gäbe es dann 2 mögliche Erklärungen: es ist lediglich eine Folie aufgeklebt worden, oder es hat sich jemand solche Teile anfertigen lassen ...?

Schreib doch den Verkäufer bei mobile mal an und frage ihn nach den Teilen, vielleicht kennt er die Bezugsadresse?

Gruß der Hai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

für die T400 sind mir nie Teile aus Karbon bei ebay und andren Teilebörsen begegnet... Das sehe ich als Indiz, dass solche Teile nicht für den Verkauf produziert wurden.

Für das Bild der Tiger in Mobile gäbe es dann 2 mögliche Erklärungen: es ist lediglich eine Folie aufgeklebt worden, oder es hat sich jemand solche Teile anfertigen lassen ...?

Schreib doch den Verkäufer bei mobile mal an und frage ihn nach den Teilen, vielleicht kennt er die Bezugsadresse?

Gruß der Hai

Echt Carbonteile siehe Bilder.- Steht zumindest in der Beschreibung.

Habe ihn angeschrieben, mal schauen ob er antwortet. Mit Glück schaut sich nen Kollege aus Egloffstein die am Montag an und kauft die , dann wäre es einfacher mit der Bezugsadresse. Auf jeden Fall ist die schon in ettlichen Portalen im Bild gewesen.Habe die schon in Italien und Frankreich auf Triumphseiten gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Stimmt, nun ist sie verkauft...

aber der Vorbesitzer hatte mich noch über SMS informiert das keinerlei Hersteller eingetragen oder auf dem Carbonteilen drauf steht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend zusammen,

hallo olaf,

das abgebildete Vorderradschutzteil, oder auch Frontfender genannt hab ich auch dran, in Verbindung mit der PVM-Felge.

wenn ich herausfinde, wo es herstammt, meld ich mich.

Bei dieser Felgen/reifenkombi vorne passt das Originalteil nicht mehr, deshalb muss man umbauen.

grüße

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend,

hab mal ein bisschen recherchiert. zumindest der frontfender stammt aus dem ducati-umbauregal!!!

lieferant dürfte die fa. lieb-carbonteile sein?

dürfte aber bei deinem tiger nicht passen, da du - wenn ich das richtig sehe- das originalvorderrad hast.

dieser fender passt aber nur, mit selbstgebastelter halterung, bei 17 zoll vr.

woher die lampenmaske stammt, ?????? meiner unmaßgeblichen meinung nach hatte da der umbauer beste beziehungen zu einem carbonteile-hersteller, oder evtl. selbst da gearbeitet.

grüße

cd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist die Maske einfach nur mir Carbon Folie Foliert.

So kann eine Carbon Tiger aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das ist nicht foliert....ist aus Carbon.....hab das Tigerlein vorgestern poliert...konnte leider keinen Hersteller finden.

Na dann sag ich mal dem neuen Besitzer Glückwunsch!!!

Wünsche dir viel Spaß mit der "Neuen"!!!

Die Kombination aus Farbe/Felgenumbau und Carbon ist einfach wunderschön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Olaf.

Die Tiger ist ein Garagenfund.

Stand halb ausgeschlachtet im Staub und Schrott.

Nachdem sie Erfrischt wurde, Auspuff, Verkleidungsteile und mehr besorgt wurden, wäre es ein Buntes Motorrad geworden.

So wurden alle Teile mit Carbon Foliert, die Rostigen Felgen Saniert, und Dk.Grau Pulverbeschichtet.

Etwas Equipment aus dem Zubehör und es ist wieder ein Wunderschönes Motorrad mit Super Fahreingenschaften.

In kürze machen auch wir ein Probefahrt mit der neuen TE. Mals sehen wie der Unterschied ausfällt.

Gruß

Darius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...