Jump to content

Peppo-w

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Peppo-w

  1. So muss soooon Reifen aussehen, weil dann hat es auch richtig Spaß gemacht! Gruß Peter (Peppo)
  2. Peppo-w

    Dreirad-Tiger

    Wie geil ist das denn?? Klasse!!!! Gruß Peter (Peppo)
  3. Peppo-w

    IMG 0607

    Danke Dir für die Blumen! Ja es macht schon echt Spaß mit ihm zu fahren! Gruß Peter (Peppo)
  4. Hallo Leute, vielen Dank für Eure Antworten auf meine Frage! Die Gebel ist die originale mit der mein Tiger das Werk verlassen hat! Das mit dem Fahrradtacho ist ja keine schlechte Idee, leider zählt der vorhandene Tacho auch nicht die korrekte Laufleistung des Fahrzeugs und das stört mich sehr! Ich werde mal Euren Tipps nachgehen und berichte dann hier!
  5. Mein Tiger ist umgebaut auf fette Socken vorne und hinten 17 Zoll! Fahren ist echt traumhaft, so mancher Super - Biker kommt da schon mal in Grübeln! Jetzt aber mein Problem: Ich habe das Bike umgerüstet gekauft und erst jetzt festgestellt, dass der Tacho das Blaue vom Himmel lügt! er eilt locker bis zu 20 Km/h voraus! Ich nehme an, dass der Tachoantrieb vom früheren 19 Zoll Rad weiter verwendet wurde! Der Antrieb sitzt links und Daytona und co haben ihn rechts!! Was kann ich machen? Hat jemand eine Idee??
  6. Peppo-w

    Ich liebe ihn!

  7. Peppo-w

    IMG 0605

    Vom Album Ich liebe ihn!

  8. Peppo-w

    IMG 0604

  9. Peppo-w

    IMG 0603

    Vom Album Ich liebe ihn!

  10. Peppo-w

    Musikanlage

    Vom Album Ich liebe ihn!

  11. Peppo-w

    IMG 0595

    Vom Album Ich liebe ihn!

  12. Peppo-w

    IMG 0597

    Vom Album Ich liebe ihn!

  13. Peppo-w

    IMG 0593

  14. Peppo-w

    IMG 0598

  15. Wenn die Firma Bos andeutungsweise in ihrer mitgelieferten Zeichnung darauf hingewiesen hätte, dass der originale Dämpferhalter mit verwendet werden muss, dann wäre gestern Abend die Montage an meinem Tiger drei mal schneller gelaufen! Bis ich darauf gekommen bin............ unglaublich!!! Da muss man erst mal drauf kommen! Man was war ich sauer! Gruß Peter
  16. Moin, dazu bin ich wohl zu doof! Beim Hochladen bekomme ich immer die Info, dass die Dateiendung nicht pässig sei! Aufgenommen mit nem iPhon denke mal das es daran liegen wird! Gruß Peter
  17. Hallo erst mal! Bin auch neu hier und möchte mich mal eben kurz vorstellen! Ich bin der Peter (Spitzname "Peppo") aus dem Ski - Paradies der Mittelgebierge Winterberg im Hochsaurland! Ich bin zwar schon fast 60 Jahre alt, aber Moped fahren klappt noch hervorragend! Ich bin seit einigen Wochen T400 - Besitzer mit ner Straßenbereifung und teile sie mir mit meinem Sohn! Das haben wir beide einfach so in den Kopf bekommen sie zu kaufen, weil sie so wunderschön ist! Eigentlich fährt Sohnemann ne T509 Speedy und ich ne Daytona 675! Keine Frage, das sind beides irre Geräte, aber seid dieser Tiger in der Garage steht, wird sich schon fast gestritten, wer ihn denn nun bewegen darf! Grins! Also mit dieser Straßenbereifung einfach nur der Hammer! Macht riesen Spass damit in unseren Kurven auch mal an so etwas wie z.B. einer GSX R ZXR usw. dran zu bleiben! Also an alle hier liebe Grüsse aus Winterberg und eine unfallfreie Saison 2012!
  18. Nein das ist nicht foliert....ist aus Carbon.....hab das Tigerlein vorgestern poliert...konnte leider keinen Hersteller finden.
×
×
  • Neu erstellen...