Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Saarland


mikethebikerot

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich komme auch aus dem Saarland, ( Völklingen )

Derzeit fahre ich eine Varadero, meine bekomme ich erst Anfang Juli. ( wenn mein :D den Liefertermin nicht verschiebt )

ich würde gern an einem Stammtisch oder Treffen teilnehmen.

Bin immer Samstags und Sonntags dafür zu haben .

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 158
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ja was ist denn hier los?? :wistle:

Wo sind denn die ganzen Stammtischler? :horn:

Geht noch was oder stribt der Stammtisch? :help1:

Machen wir mal einen Termin....was haltet Ihr vom 29.06.2012 16.00 Uhr Treffpunkt

Wilma gemeinsmae Ausfahrt und anschließen gemütliches to be together

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wär ne Überlegung wert. Bin auch fast wieder einsatzbereit. An mir läge es nicht.

Gehn wir zu zweit einen schnapen oder geht da noch was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Brötchengeber hat sich entschlossen zum 01.07.12

mit neuer Hard -und Software zu starten.

Das bedeutet das komplette letzte Juni-Wochenende durcharbeiten :motz:

Im Juli geht´s dann 3 Wochen in Urlaub

Sonst bin ich zukünftig dann wieder gerne dabei :prost2:

Gruß

Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry..... das WE bin ich total belegt.........

schade.......

@ Helmut..... wäre gerne am Freitag mitgefahren....

aber leider zu spät gelesen.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher haben sich nur Joda und meine Wenigkeit gemeldet. Deshalb ziehe ich es nochmal hoch. Falls es trocken ist.....bin ich am 29.06.2012 um 16.00 Uhr bei Wilma. Es würde mich freuen wenn es noch mehr werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

wollt mich mal zurück melden! - schön das wieder Bewegung in den Stammtisch kommt.

Ich weiß noch nicht genau ob es heute klappt, sollte ich bis 16.15Uhr nicht da sein fahrt ohne mich.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein kleiner aber gemütlicher Stammtisch. Wir Christine, Michael und meine Winzigkeit haben eine schöne Runde über St. Wendel, Baumholder, Lauterecken, Idar-Oberstein, Hambach, Birkenfeld, Sötern, Oberthal und wieder St. Wendel gemacht, hatten wunderbares Wetter und viel Asphalt. Auch die eine oder andere Schottereinlage war mt dabei. Schön war es und danke an meine Mitfahrer!

bearbeitet von Saartiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Gemeinde des Südwestens.

Ich kann wieder Internet :bang::judge::horn: und hab wieder die Möglichkeit das Forum zu besuchen und so alles.

Wer immer mich verprügeln will, weil ich nach anfänglicher Zusage nichts mehr habe hören lassen, dem werde ich mich bestimmt nicht freiwillig stellen :D:D .

Aber im Ernst, nach diversen "Aufräumaktionen" bin ich wieder für alles zu haben.

Ich hab noch was vom 29.07. gelesen und gleich mal vorgemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...