Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Saarland


mikethebikerot

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich bin seit November Tiger Driver (1050 scorched yellow) komme aus Schiffweiler (NK) und suche nach anderen Tiger Fahrer/innen oder einem Stammtisch im Saarland, auch gerne angrenzende Pfalz.

Dies ist mein zweuter Aufruf - ich hoffe er wird gehört.

In freudiger Erwartung der Dinge (Antworten), die hoffentlich kommen werden,

verbleibe ich

mit winterlichen Grüßen & wünsche Allen eine unfallfreihe Saison 2012,

:bang::judge:

post-26-1325805697_thumb.gif

bearbeitet von mikethebikerot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 158
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo Pfalz Tiger,

danke für die Antwort. Sollte es einen Saar-Pfalz oder auch nur Saar Stammtisch geben, seid ihr Pfälzer natürlich immer gerne gesehen. Ich kenne einige Pfälzer und komme mit ihnen bestens aus.

Ich hoffe aber sehr das sich noch ein Paar (gerne auch viele) Saarländische Tiger Fahrer/innen melden.

Ich wünsche Dir & allen Anderen noch einen "Guten Rutsch" :prost1: und verbleibe

in freudiger Erwartung was da noch kommen möge,

:bang: De Michel aussem Saarland :judge:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es zum Saar/Pfalz-Stammtisch kommen, könnte ich die Alte Probstei bei Kusel empfehlen. Ist schön Grenznah und man kann was leckeres essen. Nebenbei ist die Region auch schön, um davor noch ein kleines Tourchen zu fahren. Hier mal ein link zu Google Maps.

Gruß,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir die Hp schon mal angeschaut-macht einen gemütlichen Eindruck und auch die Preise an den Aktionstagen sind moderat.

Ich werde mir mal zusammen mit meiner Frau das Lokal zu Gemüte führen, vielleicht könnte wir uns ja mal dort treffen?

Danke für den Vorschlag

Gruß

:bang: De Michel aussem Saarland :judge:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir die Hp schon mal angeschaut-macht einen gemütlichen Eindruck und auch die Preise an den Aktionstagen sind moderat.

Ich werde mir mal zusammen mit meiner Frau das Lokal zu Gemüte führen, vielleicht könnte wir uns ja mal dort treffen?

Danke für den Vorschlag

Gruß

:bang: De Michel aussem Saarland :judge:

Hi Michel,

das können wir gerne mal machen. Allerdings bin ich die nächsten beiden Monate wegen Praktikum und Semesterbeginn wieder ein wenig eingespannt. Es wird dann bei mir also frühestens im März klappen. Aber evtl. finden sich bis dahin noch ein paar Pfälzer und Saarländer, welche sich anschließen möchten.

Gruß,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr Saar-Pfälzer B)

sind auch Mädchen willkommen?

habe mir letzte Woche die Tiger 800 in schwarz gekauft.... :dance1:

bekomme sie in der 1.Märzwoche......

freu mich unbändig drauf..... :D

wünsche Euch einen guten Rutsch u. ein frohes neues Jahr...

Sonya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr Saar-Pfälzer B)

sind auch  Mädchen willkommen?

habe mir letzte Woche die Tiger 800 in schwarz gekauft.... :dance1:

bekomme sie in der 1.Märzwoche......

freu mich unbändig drauf..... :D

wünsche Euch einen guten Rutsch u. ein frohes neues Jahr...

Sonya

Iiiieeeehhhh, Mädchen.

:nono1:

Spaß bei Seite, ich denke wir wären über jeden (und das vollkommen geschlechtsunabhänig ^_^ ) Fahrer für einen Stammtisch froh.

Also liebe Sonya, du bist auch herzlich willkommen. Aus welcher Region kommst du denn? Ist für dich die oben aufgeführte Gaststätte auch gut erreichbar. Ansonsten könnte man ja (sollte es was regelmäßiges werden) verschiedene Orte alternierend anfahren.

Gruß,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal hallo aus Wallerfangen/Dillingen.

Datt häat sich gutt ahn.

Ich hab auch mal nach sowas gefragt, ist lange her und im Sande verlaufen. Ich bin zwar regelmässig betrieblich ganztägig gebunden, aber ich krieg das schon hin. Wär dabei, wenn ich darf. Und wenn dann noch Frauen mit dabei sind .... :dance1::rolleyes::blush:

Guten Rutsch und sprengt Euch nachher nichts weg, was Ihr noch benötigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal hallo aus Wallerfangen/Dillingen.

Datt häat sich gutt ahn.

Ich hab auch mal nach sowas gefragt, ist lange her und im Sande verlaufen. Ich bin zwar regelmässig betrieblich ganztägig gebunden, aber ich krieg das schon hin. Wär dabei, wenn ich darf. Und wenn dann noch Frauen mit dabei sind .... :dance1::rolleyes::blush:

Guten Rutsch und sprengt Euch nachher nichts weg, was Ihr noch benötigt

hallo ihr Saar-Pfälzer B)

Iiiieeeehhhh, Mädchen.

:nono1:

Spaß bei Seite, ich denke wir wären über jeden (und das vollkommen geschlechtsunabhänig ^_^ ) Fahrer für einen Stammtisch froh.

Also liebe Sonya, du bist auch herzlich willkommen. Aus welcher Region kommst du denn? Ist für dich die oben aufgeführte Gaststätte auch gut erreichbar. Ansonsten könnte man ja (sollte es was regelmäßiges werden) verschiedene Orte alternierend anfahren.

Gruß,

Michael

hm.. Machos..... :lol:

nunja.... die Emanzipation schreitet fort........... u. hält auch nicht vor Tigern :lol:

ich komme aus Blieskastel ..... Clevere ... sehen das in der Übersichtskarte........ B)

ist kein Problem nach Kusel zu fahren...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme aus Blieskastel ..... Clevere ... sehen das in der Übersichtskarte........ B)

ist kein Problem nach Kusel zu fahren...........

Zum clever sein, fehlt uns das zweite x-Chromosom. Ich bin mir aber sicher, dass du uns da noch was beibringen kannst. ;)

Gruß,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:prost2: Broschd Neijohr Leute,

prima noch ein Paar Rückmeldungen.

Ich denke wir sollten einen Termin festlegen und sehen wer sch meldet.

Es gibt meines Wissens noch 2 Tiger Driver im Saarland michaelm & Saartiger.

Wäre ja schön wenn wir ein Treffen oder auch Stammtisch zusammen brächten.

Gruß

:bang: De Michel aussem Saarland :judge:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum clever sein, fehlt uns das zweite x-Chromosom. Ich bin mir aber sicher, dass du uns da noch was beibringen kannst.  ;)

Gruß,

Michael

hm...... X-Chromosom...... :blink:

das ist natürlich ein Argument.....

ähm..... ich werde mich bemühen, Defizite aufzudecken.... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja super,

hier kann ich nicht nur etwas über meine Tiger lernen, es gibt sogar noch kostenlosen Biologie Unterricht!

- freu mich schon sehr auf ein Treffen mit den Tiger Fahreriinnen & Fahrern.

:bang: Gruß

post-26-1325503540_thumb.gif

bearbeitet von mikethebikerot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm..... ich werde mich bemühen, Defizite aufzudecken.... :lol:

Dann hast du aber eine große Aufgabe vor dir.

hier kann ich nicht nur etwas über meine Tiger lernen, es gibt sogar noch kostenlosen Biologie Unterricht!

Könnte ich auch mit Mathematik dienen? Meine Biologie-Kenntnisse sind doch sehr beschränkt. ;)

Ansonsten freue ich mich auch auf das erste Treffen. Bin echt gespannt, was man noch so alles lernen kann.

Gruß,

Michael

bearbeitet von Pfalz-Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja interessante Angebote für Weiterbildung

- ich glaube es wird Zeit, daß wir wieder unsere Tiger aus der Garage holen um die schönsten Strassen der Welt zu erkunden.

:bang: Noch eine hoffentlich schöne aber dennoch kurze Wartezeit wünscht

post-26-1325596968_thumb.gif

bearbeitet von mikethebikerot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann lassen wir uns mal bilden....

Erst mal einen Termin und eine Lokalität festlegen, um die Bildung aufsaugen zu können. Danach können wir prüfen, wer was gelernt hat.

Warum erinnert mich das an eine schlimme Zeit vor vielen Jahren ?......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ich auch mit Mathematik dienen? Meine Biologie-Kenntnisse sind doch sehr beschränkt.  ;)

Ansonsten freue ich mich auch auf das erste Treffen. Bin echt gespannt, was man noch so alles lernen kann.

Gruß,

Michael

für den Anfang ja nicht übel.....

ähm.... jetzt stell mal Deine Lampe nicht unter

den Stuhl..... :lol:

Mathe ist immer gut....... notfalls kann einer die gefahrenen Tages-KM gut berechnen u. den damit verbunden Spritverbrauch..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gunn Dach,

So langsam wird das hier eine Bildungsveranstaltung - sollten wir nicht mal Termin & Löcation für ein Treffen vereinbaren?

Hat Jemand noch ne gute Idee (außer dem Vorschlag vom Michael)?

Gruß

post-26-1325698009_thumb.gif

bearbeitet von mikethebikerot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein frohes neues Jahr an alle!

Kaum ist man mal 3 Wochen nicht da schon tut sich was. Also ich hatte den Versuch ja schon mal mit Terminen usw. gestartet und bin damit auf die Nase gefallen. Aber ich geb nicht auf. :D

Bei einem Stammtisch bin ich jeder Zeit mit von der Partie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun? Wie gehts jetzt weiter?

Olli-baer aus Trier ist bestimt auch dabei.

Gruß

Christian

@ weitzi

Danke für den Hinweis/Link - der Threat wäre voll an mir vorbei gegangen :cry2:

An alle anderen Tiger egal ob Saarland, Pfalz oder Lulleburg ;

ich wäre auf jeden Fall dabei - allerdings macht sich Ende des Monats ein

Orthopäde über mich her und versucht mein linkes Knie wieder zurecht zu dengeln :invalid:

Soll heißen: vor Ende März wird das nix mit mir ( zumindest mit Tiger )

So long

Oli aus Trier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Saartiger,

schön daß du dich meldest. Du hattest doch schon einmal eine Location für ein Treffen vorgeschlagen.

stell die Location doch noch einmal vor und gib uns zwei Termine zur Auswahl - ich denke Freitag Abend wäre vielleicht nicht schlecht - oder?

Gruß

bearbeitet von mikethebikerot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der Knie-OP und den ggf. vorhandenen Saisonkennzeichen-Fahrern (*träller*) könnte man ja für Freitag den 13.04.2012 (Freitag nach Ostern) den ersten Stammtisch anpeilen. Dabei könnte man zwei Uhrzeiten vereinbaren. Eine Frühe, für diejenigen, welche noch einen kleinen Schlenker drehen wollen und eine endgültige für das gemütliche Zusammensitzen. Sollte man sich beim ersten Treffen für Kusel (s.o.) entscheiden, kann ich mich dann auch gerne um eine ausgearbeitet Strecke kümmern.

Bin aber für alle anderen Vorschläge offen.

Gruß,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok.... ich merke es mir mal vor.........

wobei ich mit Entsetzen feststelle, dass ich das einzige weibliche Mitglied wäre...... :o

aber bis April ist es ja noch ein bisschen hin.....

ich hoffe, dass sich in dieser Richtung noch was tut..... :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...