Jump to content
Ausgeblendet

Es wird mal wieder Zeit für mich ...


Kieltigger

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde,

ich möchte mal sehen wie es bei euch zeitlich um den 15. Oktober aussieht ...

Wenn sich genügend Freiwillige finden, versuche ich mal den Termin frei zu halten und einen Stammtisch zu veranstalten! Hoffen wir, das wir da nochmal ein paar schöne Tage zum fahren haben!

Grüße Klemse :biken2:

:thumbup:

Los geht es wie gehabt:

Ich habe Zeit und möchte gern nach Kiel kommen:

1.) Klemse

2.) ...

3.) ...

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Klemens,

das nenn ich ja mal eine gute Idee!! Da sind wir glatt dabei!

1.) Klemse

2.) Thorsten

3.) Ute

@Kunigunde, wer von Euch Beiden zieht denn aus?? :totlach:

Gruß, Ute

bearbeitet von Samtpfote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Klemens,

gute Idee :thumbup::thumbup: und vor allem so dicht bei. Können allerdings auch nur spontan zusagen, weil wir am Tag vorher aus Kanada zurückfliegen und ich nicht weiß wie das so mit Müdigkeit etc ist´. Wenn das ok ist, würden wir uns spontan entscheiden.

Grüße aus der Nachbarschaft

Stocki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ich das mal so ...

Stammtisch 15.10.2011 in Kiel oder Umgebung

1.) Kieltigger (Klemse)

2.) Samtpfote (Ute)

3.) ThorstenOD (Thorsten)

4.) TriTiFa (Frank - spontan)

5.) Kunigunde (Ulrike - spontan)

6.) Stoki I (Michael - spontan)

7.) Stocki II (Silke - spontan)

8.) Schlaftiger I (Michael)

9.) Schlaftiger II (Rita)

10.) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klemse,

find ich richtig klasse, daß Du Dich um einen Stammtisch kümmerst :thumbup:

Der 15. ist somit für Dich verplant :blush:

Ob mein Göttergatte (nur die Götter wissen, was in ihm vorgeht) mitkommt, weiß ich nicht, der hat nämlich noch ne Option für ne Harztour :nono1:

Freu mich schon auf´s öde Anschweigen

:wink3:

Hilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum das bei mir nicht klappt, mit dem Liste weiterführen weiß ich nicht, ... aber ich guck ja immer mal in Unregelmäßigen Abständen ob wer geschrieben hat ... und Übernehme das dann mal für euch :

Stammtisch 15.10.2011 in Kiel oder Umgebung

1.) Kieltigger (Klemse)

2.) Samtpfote (Ute)

3.) ThorstenOD (Thorsten)

4.) TriTiFa (Frank - spontan)

5.) Kunigunde (Ulrike - spontan)

6.) Stoki I (Michael - spontan)

7.) Stocki II (Silke - spontan)

8.) Schlaftiger I (Michael)

9.) Schlaftiger II (Rita)

10.) Hilli

11.) Katzenvadder (evtl. auch im Harz, wer weiß das schon)

12.) Tigerlein (Nr.2 oder auch Dörte)

13.) ...

Mal sehen,

Manni, es gibt auch extrem leckeres Rührei! Das muß dich doch davon Überzeugen zum Stammtisch zu kommen. Und Du darfst auch wieder an meinem Bein hochklettern ... :vogel::totlach:

Grüße Klemse

(Ich habe jetzt sieben feste Zusagen, damit mache ich das mal fest! Der ST findet statt! Hoffen wir auf gutes Wetter ...)

@ Nr. 2 Details werden noch bekanntgegeben ...

P.S. Menüvorschläge (Wünsche) werden noch bis Ende September angenommen ... Danach wähle ich aus oder lege fest ...

K.

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klemse, liebe Nordgemeinde.

Nach Rücksprache, sage ich mal zu.

1.) Kieltigger (Klemse)

2.) Samtpfote (Ute)

3.) ThorstenOD (Thorsten)

4.) TriTiFa (Frank - spontan)

5.) Kunigunde (Ulrike - spontan)

6.) Stoki I (Michael - spontan)

7.) Stocki II (Silke - spontan)

8.) Schlaftiger I (Michael)

9.) Schlaftiger II (Rita)

10.) Hilli

11.) Katzenvadder (evtl. auch im Harz, wer weiß das schon)

12.) Tigerlein (Nr.2 oder auch Dörte)

13.) ...

14.) Jens

15.) Andrea

Lieben Gruß, Jens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ok ok, Klemse, Du hast gewonnen,

Du weißt genau, daß ich bei extrem leckerem Rührei nicht NEIN sagen kann :motz: !

Nun hab ich das Harztreffen gestrichen und werde am 15.10. genüsslich an einem Deiner wohlgeformten Beinchen hochklettern :wub: .

Du darst jetzt ne neue Liste machen :wistle: .

:wink3:

Manni :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK ok ok ...

dann halt wieder so ...

1.) Kieltigger (Klemse)

2.) Samtpfote (Ute)

3.) ThorstenOD (Thorsten)

4.) TriTiFa (Frank - spontan)

5.) Kunigunde (Ulrike - spontan)

6.) Stoki I (Michael - spontan)

7.) Stocki II (Silke - spontan)

8.) Schlaftiger I (Michael)

9.) Schlaftiger II (Rita)

10.) Hilli

11.) Katzenvadder

12.) Tigerlein (Nr.2 oder auch Dörte)

13.) ...

14.) Jens

15.) Andrea

16.) Rüdiger (der Koch)

17.) Petra (seine Freundin)

18.) ...

Sach ma Leutz, wat habt ihr denn für Menü Wünsche? Wenn man schon nen Koch hat sollte man den auch nutzen ... und er sagt, erst ab 10 Leuten macht das kochen spaß ist aber noch keine Herausvorderung! ...

So ein erster Vorschlag kam schon:

- Rinderrouladen mit Klössen oder Tüffeln und Rotkohl

- Putenrouladen mit Spinat und Fetakäse gefüllt mit Reis oder Tüffeln

- ...

:wub: Grüße euer Klemse

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin D...r Troll,

Danke für Deine Einladung und zum Stammtisch,

du hast mich 1000mal gehoben ,du hast mich 1000mal zerqeutscht,

trotzdem muss Dir sagen ,Du bist jetzt mal versetzt..... :wub:

aber!! bin ca. 5 Tage mit Egbert vor der Dänischen Küste (Langeland) auf

Platte und Dorsch,da schaut man(n) in Kiel schon mal rein.

Rührei kann manchmal Türen eintretten lassen ! :wackout: Tip zum Münü :nono1:

Gruss Dein Freund

O :yessir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menüvorschläge:

- Rinderrouladen mit Klössen oder Tüffeln und Rotkohl

- Putenrouladen mit Spinat und Fetakäse gefüllt mit Reis oder Tüffeln

- Paella vielleicht? (Meinetwegen auch mit Trüffel ;) )

- ...

Da sin mer ja mal gespannt!!

LG, Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menüvorschläge:

1. Rührei mit Schinken und Bratkartoffeln

2. Spiegelei mit Schinken und Bratkartoffeln

3. Bauernfrühstück

l.G.

Manni :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Klemse und Nordfraktion,

würde gerne, kann allerdings auch nur spontan-wg Arbeit- bei dir/euch aufschlagen,

ich versuche das kurzfristig zu klären.

Manni's Essensgelüste wären auch die meinen, Bratkartoffeln (reichlich Zwiebeln), Schinken, Eier ..........legger

Klemens schick bitte 'ne PM mit Adresse - Danke

Gruß Wolfgang :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holla Gemeinde,

für den Stammtisch am Samstag habe ich folgendes geplant ...

ab 09.30- 10h Empfange ich euch mit Häppchen und Rührei und Kaffee ...

dann gibt es eine kleine Ausfahrt :biken2: (das Wetter soll ja gut werden, 12 Grad und leichte Bewölkung) ...

Danach gibt es dann noch nen kleinen Snack (Rinder- oder Putenrouladen, mit Rotkohl, Kartoffeln oder Klößen) ... :fire:

Ich aktualisiere dann ein letztes? mal die Liste:

1.) Kieltigger (Klemse)

2.) Samtpfote (Ute)

3.) ThorstenOD (Thorsten)

4.) TriTiFa (Frank - mit Dose)

5.) Kunigunde (Ulrike - mit Dose)

6.) Stoki I (Michael - spontan)

7.) Stocki II (Silke - spontan)

8.) Schlaftiger I (Michael)

9.) Schlaftiger II (Rita)

10.) Hilli (Hilli)

11.) Katzenvadder (Manni)

12.) Tigerlein (Nr.2 oder auch Dörte)

13.) ...

14.) Jens

15.) Andrea

16.) Rüdiger (der Koch)

17.) Petra (seine Freundin)

18.) Wolle (spontan)

Södele ... dann mal bis Samstag! Ich freu mich auf euch!

Und die Leute die mit der Dose anreisen, dürfen auch schon zum Frühstück erscheinen, die dürfen sich dann, während wir fahren, um den Abwasch kümmern! :totlach::yessir:

Grüße euer Klemse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klemens/Nordfraktion,

leider muss ich absagen, die Arbeit ruft....

und zugegeben, es wäre auch etwas früh gewesen, bei einer geschätzen Anreise

von 3,5 - 4 Std ( A 27 -Baustelle-, A 1 -Baustellen- , Elbtunnel).....

da würde ich beim nächsten Mal eine Hotelübernachtung mit einplanen.

Ich wünsche euch einen super Stammtisch !!!!

ich hoffe das es irgendwann 'mal klappt

Gruß von der Weser

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Klemse,

vielen Dank für Deine detaierte Planung. Sehe es als unsere uneingeschränkte Wertschätzung Dir gegenüber an, dass wir - um einigermaßen pünktlich zu sein - so gegen 7:00 Uhr in Stuhr losfahren werden. :ph34r::blush::cry2:

Desweiteren leiste ich gerade Überzeugungsarbeit an meiner mir angetrauten Zwangssozia, so dass wir mit der Huckepackdose anreisen werden, um die traumhafte Tour - sei sie auch noch so kurz - mitfahren zu können.

:biken2::horn:

Nur verrate mir eines: Besteht in der Nähe Deines Domizils eine Möglichkeit, die Grüne von dem Grauen so holen und Letzteren ungestraft an die Seite zu stellen? :help1:

Auf baldige Antwort wartend...LG tritifa

(Muss ich eigentlich Freitagabend ins Bett gehen, wenn ich vor Sonnenaufgang losfahren will? :wistle: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

so wie es bisher aussieht werden Ute und ich nicht mit den Tigern anreisen sondern mit dem Tiguan. Wir sind beide gesundheitlich etwas angeschlagen. :cry2:

Den Abwasch werden wir während der Ausfahrt nicht übernehmen :nono1: sondern in der Zeit in den Kieler Hafen auf Foto und Cache Safari begeben. :thumbup:

Nur verrate mir eines: Besteht in der Nähe Deines Domizils eine Möglichkeit, die Grüne von dem Grauen so holen und Letzteren ungestraft an die Seite zu stellen? :help1:

Wenn ich mich richtig erinnere wird das direkt vor der Tür schwierig sein. Notfalls steht der Parkplatz vom EKZ Citti Park zur Verfügung. Von da sind es ca 2km zum Einsatzort.

Vielleicht hat Klemens ja noch eine bessere Lösung. :blush:

Bis Samstag

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Klemsikowski :rolleyes:

Wir werden dann um 9.00 Uhr (also vorm Aufstehen :wackout: ) die Mopete starten und gen Kiel düsen :biken2: .

Warum hast Du eigentlich meine Menüvorschläge ignoriert? Wäre wohl zu kompliziert gewesen, jetzt muß ich Kinderrouladen mampfen :motz:

:wink3:

Manni ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Klemse.

Mail ist angekommen, bin mir noch unsicher,

ob ich nicht lieber Abwasche, oder mir einen

zweiten Bauchnabel friere, mal schauen

Gruß, Jens.

bearbeitet von MacEd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Nordfraktion ...

wenn ihr nicht fahren wollt ist das auch kein Problem ... Ich dachte nur das ihr die letzten Sonnenstrahlen nutzen wollt dies Jahr ... Es sind ja noch über 10 Grad! Im November soll ja schon wieder der Wintereinbruch kommen!

Also vom Prinzip her ist es mir egal ob ihr mit oder ohne Tiger anreist ... ich bin da wirklich flexibel ... Es muß auch keiner Abwaschen, ich habe dafür die eiserne Minna!

Es ist in der H-str. gegenüber Nr. 96 reichlich Platz für Dosen und/oder Tiger. Man kann dort auch Tiger von Dosen ab- bzw. aufladen. Der Platz wird am WE von den LG Mitarbeitern nicht genutzt! Wenn wir nicht fahren, können wir das ganze auch für später ansetzen ... ihr müßt nur Wissen was ihr wollt. Es ist alles kein Problem und ich bin sowas von flexibel ...

Grüße aus der L-Hauptstadt

Klemse

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mit Mopped komme, möchte ich natürlich auch ne Tour machen.

Als reines Transportmittel nehm ich lieber das Auto, gerade wenn´s bei null Grad losgeht.

Also würd ich heute schon gern erfahren, ob genügend Leute mit Mopped kommen und ob´s ne Tour gibt.

:wink3:

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme mit Moped und möchte ´ne Tour fahren:

1.) Manni

2.) Dörte

3.) Klemse (ist sowieso mit Moped vor Ort)

4.) Michael J.

5.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe Gemeinde,

auch ich bin flexibel wie Bratwurst inm Bauernfrühstück!

Die XC ist verladen, es könnte ja auch Off-Road gefahren werden...

Deshalb:

Ich komme mit Moped und möchte ´ne Tour fahren:

1.) Manni

2.) Dörte

3.) Klemse (ist sowieso mit Moped vor Ort)

4.) Michael J.

5.) Ich, äh, Herr Anhang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klemens, hallo Gemeinde,

ich muss leider ;) am WE weiter im Harz auf :biken2: -Touren gehen, da meine Buchung noch bis 17.10. geht. :D

Ich wünsch euch allen schönsten Sonnenschein und ganz viel Spaß beim Mampfen und beim :biken2::biken2: und eine geile Tour

Nach dem Sport-Pensum mach' ich mich jetzt auf die Socken äähhh Tourance und guck nach den Hexen :rolleyes:

@ Manni: Gut so, Eier braucht der Mann, ob in der Hose oder auf den Augen... egal!!! :lol::lol:

Viele liebe Grüße

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Ihr Verrückten!! ;)

Ein Blick auf das Thermometer hat mir gezeigt, dass die Dose die richtige Entscheidung ist! :thumbup:

Freu mich auf Euch, bis gleich!!

LG, Ute B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr Freaks,

Danke für die Zahlreiche Teilnahme am heutigen Stammtisch! Schön das ihr da wart ...

Es war wieder ein toller Stammtisch mit schrecklichem Essen, anschweigen, einer völlig verplanten Tour (der Tourguide wusste nicht wo er sich bewegte :totlach: ) ... auf einmal übernimmt ein anderer Tourguide :biken2: ? Was war los :help1::thumbup: ???

Alles in allem wieder ein Stammtisch wie er sein soll! Wenn es beruflich nächstes Jahr ruhiger wird (hoffentlich) kann es passieren das ich wieder einen ST veranstalte! (Das ist eine Drohung :vogel: !)

Herzliche Grüße

euer Klemse

P.S. Herzliche grüße zurück in den Harz, an den Kyffhäuser ... Hoffe, Uwe du hattest mind. genauso viel Spaß wie wir!

Klemse

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin aus der Käsehauptstadt Holtsee!!!

melden uns aus dem Urlaub (drei Wochen Kanadische "Wildniss"). War eine oberg.... Tour mit dem WoMo.

Aber ihr hattete dank Klemses Idee offensichtlich einen netten Tag. Wir haben noch ein wenig mit Müdigkeit etc. zu kämpfen, und hatten uns daher gegen den ST entschieden -leider!!

Hoffen, dass wir beim nächsten St wieder dabei sein können.

Grüße

Die Stockis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...