Jump to content
Ausgeblendet

Holger ist fast 50?!?!?


tritifa

Empfohlene Beiträge

Moin Holger,

Tempus fugit...deshalb von uns nun auch für Dich heiße Glückwünsche zu Deinem heutigen Wiegenfeste :bang:

:hb::hb::hb:

Feier noch schön!

Cu in Wöbse

Kunigunde und Herr Anhang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Holger,

ganz fette Glückwunsche zu deinem Geburtstag, alles Gute und bleib gesund!!

und ich kann Frank mit seinem lateinischem Aphorimus nur beipflichten: Ich kann mich noch genau erinnern, als ich 49 wurde... :wackout::wackout: Das war ziemlich schrecklich!!!! Aber das legt sich bald....und 6 Jahre später ist alles wieder gut... :totlach:

:hb::hb::hb::hb::hb:

Liebe Grüße

Uwe

bearbeitet von firetiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tigerolli

Moin Holger (alter Sack) :bang:

Wir wünschen Dir alles gute zu Deinem Burzeltag,

hoffe das es jetzt wieder Bergauf geht bei Dir und keine neuen Sorgen dazu kommen.

Wir sehen uns !!

Gruss Olli.

:hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Holger (junger Sack) ;)

Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag,

wir wünschen Dir jede Menge Säcke voller Glück Kohle und Gesundheit :dance1:

:hb::prost2::hb::prost2::hb::prost2::hb:

Laß Dich nicht unterkriegen :thumbup:

:wink3:

Hilli und Manni (alter Sack)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag lieber Küchenschnuchel!!

Lass es Dir gut gehen und lass Dich von Deiner Jutta verwöhnen!

LG, Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schließe ich mich den Vorschreibern doch an,

alles Gute zum Geburtstag für Dich Holger, willkommen

im Boot.

Gruß, Jens.

Ps. Haste die Fotos erhalten ?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Holger,

alles gute zum Geburtstag :prost2: von Silke und auch meiner Wenigkeit. Und glaube mir, das mit den 50 ist zwar nervig, tut aber nicht weh, jedenfalls nicht doll!!

Nochmals alles Gute und feier schön.

Wir sehen uns spätestens beim SOT

Gruß

Die Stockis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ihr(Säcke u. Zicken.. ;) )

Ich finde es schon recht merkwürdig mit den fast 50.. ^_^ ..

morgens wacht man auf und (so wie früher üblich)schwupdiwup raus aus den Federn...denkste.. :evil:

das war einmal..erstmal alle Knochen krachen lassen und ganz langsam zur Kaffemaschine.. B)

und dann der Blick in den Spiegel...hatte man auch irgendwie anders in Erinnerung.. ^_^

aber watt soll's..gibt Schlimmeres...auf jeden Fall bedanke ich mich für eure Beileidsbekundungen

Gruß ...der Sack :pirate:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...