Jump to content
Ausgeblendet

Tankanschuß abgerissen,..Hilfe


Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe ein kleines Problem auf Urlaubsreise:

Bin mit Tiger 955i nach Torbole Gardasee gefahren und finde am nächsten Morgen eine Benzinpfütze unterm Motorrad. Beim Nachschauen finde ich den blöden Plastiktankanschluß: abgerissen, da kommt doch nix dran, der sitzt doch kpl. hinher der Seitenverkleidung.

Egal, jetzt such ich verzweifelt einen Triumph-Händler od. Werkstatt in der Nähe. Die lokalen Werkstätten in Torbole und Riva können mir nicht weiterhelfen.

Hat von euch mal jemand eine Werkstatt in der Nähe hier ausfindig gemacht?

Bin für jeden Tip dankbar,..wollte eigentlich auf eigener Achse zurück.

Gruß,

Hans-Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Hans-Jürgen,

hier in D gibt es die metallenen Anschlüsse.... und in Italien müßte dir auch ein Ducati-Händler helfen können, da die auch genau den gleichen Müll verbauen / verbaut haben. Leider weiß ich den betreffenden Ducati-Typ nicht....

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Hier gibt es die aus Metall.

kor@tronik-technics

Wiesenstrasse 12

55437 Ockenheim

FON 06725 / 6859

koratronik@t-online.de

Herr Peter Koradini

kannst ja mal Telefonieren ob er sie dir per express zusendet, einbauen ist kein

Problem.

Damit hast du für immer Ruhe.

Herr Koradini verschickt auf Rechnung.

mfg

Crazymopped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich konnte drei FTH's im '' näheren '' ( sorry ) Umkreis des Gardasees ausfindig machen:

Wünsche viel Erfolg und hoffe, ich konnte helfen.

1. Cecchini Motors

Adresse: via Stella, 9/Q

Ravina di Trento

Trentino

38040

Tel.: 0461944364

Öffnungszeiten:

MARTEDI' - SABATO

8.30-12.00 / 14.30-19.00

2. Triumph Verona

Adresse: Via Tombetta, 39/b

Verona

Veneto

37135

Tel.: 045 8201607

Fax: 045 8231140

3. Triumph Brescia

Adresse:

viale S. Eufemia (ingresso via Agostino Chiappa, 3)

Brescia

Lombardia

25135

Tel.: 030 3367230

Fax: 030 3361147

Beschreibung:

Il piatto forte di Triumph Brescia sono i 15 anni di Esperienza e la Qualità del Servizio.

Passione e Attenzione al cliente sono l'appetitoso contorno.

Öffnungszeiten:

LUNEDI' 14.30-19.00

MARTEDI' - VENERDI' 9.00-12.30/14.30-19.00

SABATO 9.00-12.30/15.00-19.00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

erstmal viele Dank für Eure Hilfe,...super.

Leider hat mein www nicht mehr funktioniert. Ich hatte die Adresse von Verona aber auch schon notiert und da angerufen.

Uff, die standen nachher wohl zu viert um das Telefon, jeder konnte so einen kleinen Brocken Englisch,....sonst nur ital,..

Your wellcome....war fehlerfrei zu verstehen.

Tank abgebaut (zum Glück fahr ich nie ohne Werkzeug) und ab nach Verona.Die hatten alles da, sehr nett, sofort repariert.

Warum das blöde Plastikteil 49,-€ kostet????

Egal, hat alles sehr gut geklappt, der Mech. hat sogar noch die verstopfte Entlüftungsbohrung aufgebohrt,...ungefragt.

Wer also in der Region mal Probleme hat,..Verona is ne gute Adresse.

Nochmals vielen Dank

Hans-Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...