Jump to content
Ausgeblendet

Garmin Zumo 660 lässt Bluetooth nicht zu


Pfalz-Tiger

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mir nun das Zumo geholt und nachdem die Halterung endlich kam am Motorrad montiert. Leider lässt sich die Bluetooth-Verbindung zu meinem Nolan Helm mit N-Com (Bluetooth-kit 2.1) nicht verbinden. Hat sonst noch wer Probleme gehabt. Ich würde mich über den ein oder anderen Tipp doch freuen.

Gruß,

Michael

bearbeitet von Pfalz-Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Michael,

mit Blauzahn habe ich noch nicht rumgemacht, da mein alter Garmin 2610 nur Kabel kennt.

Zu dem Thema findest du unter WWW.naviboard.de viele Tipps....

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit dem 660er und BT beim Koppeln bislang keine Probleme gehabt. eher waren es gelegentliche Abstürze oder das die Bedienung über BT nicht mehr ging an der Tagesordnung. So richtig fexible und fehlertollerant ist das Garmin sicherlich nicht. Wenn dein Nolan jetzt auch noch ein wenig zickig ist, kann es natürlich schon sein das nichts geht. Hast du denn mal einen anderen BT Device gekoppelt? Nur um sicher zu stellen das du den Vorgang richtig durchführst un kein generelles Problem mit dem BT Teil besteht.

Grüße,

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das 660er ist zum Teil wählerisch, was bluetooth Geräte angeht. Mein Nokia BH-103 funktioniert daran problemlos, mein Bspeech RX-2 lässt sich trotz aller Versuche nicht pairen.

Du hast zwei Möglichkeiten des Pairings: Als Handy oder als Audiogerät. Mein BH-103 lässt sich z.B. nur als Audiogerät pairen.

Vor kurzem hat Garmin eine neue Software für das 660er zur Verfügung gestellt. Spiel diese mal auf und versuchs dann noch mal. Vielleicht zeigt sich Dein 660er dann kommunikationsfreudiger.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...