Jump to content
Ausgeblendet

Stammtischausfahrt Juni


Batzen

Empfohlene Beiträge

Haltemöglichkeiten für Qualmproduzenten und auch deren Kritiker (nein  :evil: , ich sprech doch keinen direkt an ,  Erika, wenn er nicht halten will tauscht halt mit Kathi Platz  :innocent:  :totlach: ) ebenso sind Stops zur eventuellen chiropraktischen Entspannung möglich  :D  :invalid:

[/tmb]

Mein lieber Wolfgang,

sou a underschwellige Gemeinheit obber a. :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 102
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hellas! Ich kann bei der Stammtischausfahrt leider nicht dabei sein. Wir mußten unseren Frankreich-Urlaub vorverlegen und fahren bereits am 03.06. weg.

Euch allen viel Spaß.

Sersn Christian,

schood. Eich a viel Schbass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mönsch Christian :o , aber.....wir fahren doch am 2. und ihr erst am 3. :D also hopp hopp :prost2:

Ich werd jetzt noch im Wirtshaus für "nach der Tour" noch was reservieren udn fasse mal zusammen wer alles mit kommt, bitte korrigieren und selbst ergänzen bei Bedarf - Vergessene sind rein zufällig und auch die Reihenfolge hat keinerlei Bezug auf etwaige Prioritäten. :bang:

Esel zu erst:

Wir + Kinder (bei der Tour nicht dabei)

Gerhard + Petra

Joachim + Erika

Christine + Joachim?

Klaus + Heike

Harald

Harry

Konrad

waren des echt alle? kommt mir so wenig vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Sersen!

fährt eigentlich irgendwer auf 2 Rädern nach Kulmbach oder sitzen alle in irgend einem Reisezug? :D

Gerhard, Du fährst doch bestimmt von Nbg aus mit dem Mopped, oder? Wann gehts wo los? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sersen!

fährt eigentlich irgendwer auf 2 Rädern nach Kulmbach oder sitzen alle in irgend einem Reisezug? :D

Gerhard, Du fährst doch bestimmt von Nbg aus mit dem Mopped, oder? Wann gehts wo los? :ph34r:

Ich gebe auf dem BAB Parkplatz " kurz nach Ein/Ausfahrt Fischbach Höhe BAB Meisterei/Polizei " die Petra in gute Hände. Da können wir uns treffen Bzw. jeder der noch will. (harri)

Die Zeit werde ich nach Rücksprache mit dem Mittelfranken noch bekannt geben.

Ich denke so um 9 - 9.15 Uhr

In diesem Sinne ....... Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sersen!

fährt eigentlich irgendwer auf 2 Rädern nach Kulmbach oder sitzen alle in irgend einem Reisezug? :D

Gerhard, Du fährst doch bestimmt von Nbg aus mit dem Mopped, oder? Wann gehts wo los? :ph34r:

Ich gebe auf dem BAB Parkplatz " kurz nach Ein/Ausfahrt Fischbach Höhe BAB Meisterei/Polizei " die Petra in gute Hände. Da können wir uns treffen Bzw. jeder der noch will. (harri)

Die Zeit werde ich nach Rücksprache mit dem Mittelfranken noch bekannt geben.

Ich denke so um 9 - 9.15 Uhr

In diesem Sinne ....... Gerhard

Jou, neina bassd. Sou machmers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sersen!

fährt eigentlich irgendwer auf 2 Rädern nach Kulmbach oder sitzen alle in irgend einem Reisezug? :D

Gerhard, Du fährst doch bestimmt von Nbg aus mit dem Mopped, oder? Wann gehts wo los? :ph34r:

Ich gebe auf dem BAB Parkplatz " kurz nach Ein/Ausfahrt Fischbach Höhe BAB Meisterei/Polizei " die Petra in gute Hände. Da können wir uns treffen Bzw. jeder der noch will. (harri)...

In diesem Sinne ....... Gerhard

Des wäre SUPER!

Was sagst du Harry.

Dann könnten wir auch do hi kumma und alle miteinander nach Kulmbach düsen!

Wir hättn es a net soweit bis zu dir harry.

Wenns dir harry nichts aus macht?

:thumbup:

bearbeitet von Leonidas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst dann auf dem Parkplatzh erst noch das Mopped verzurren oder fährst dann auf eigenen Rädern? Weil aufpacken und festmache ist auch nicht in 5 Minuten passiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst dann auf dem Parkplatzh erst noch das Mopped verzurren oder fährst dann auf eigenen Rädern? Weil aufpacken und festmache ist auch nicht in 5 Minuten passiert  ;)

Für uns spielt das keine Rolle!

Wenn es dem Harry nichts ausmacht! Wir lassen Ihm die Entscheidung.

Er müsste nur einen Umweg machen nach Fischbach.

Wir hätten länger Zeit, da wir Ausgemacht haben dass wir uns bei Ihm in Altdorf um 9:00 Uhr treffen.

Alleine fahren!

Autobahn mit unserer BMW, nein.

Auch deswegen will ich eine TIGER1050. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sersen!

fährt eigentlich irgendwer auf 2 Rädern nach Kulmbach oder sitzen alle in irgend einem Reisezug? :D

Gerhard, Du fährst doch bestimmt von Nbg aus mit dem Mopped, oder? Wann gehts wo los? :ph34r:

Ich gebe auf dem BAB Parkplatz " kurz nach Ein/Ausfahrt Fischbach Höhe BAB Meisterei/Polizei " die Petra in gute Hände. Da können wir uns treffen Bzw. jeder der noch will. (harri)...

In diesem Sinne ....... Gerhard

Des wäre SUPER!

Was sagst du Harry.

Dann könnten wir auch do hi kumma und alle miteinander nach Kulmbach düsen!

Wir hättn es a net soweit bis zu dir harry.

Wenns dir harry nichts aus macht?

:thumbup:

Klar, soll mir recht sein.

Treffen wir uns auf dem genannten Autobahnparkplatz um ca. 8:50 Uhr, Aufladen und Festmachen dauert ca. 10 bis 15 Minuten, dann können wir gemeinsam kurz nach 9 Uhr starten.

Hab im Moment aber noch ein Problemchen: meinen Anhänger habe ich vergangene Woche einem Freund geliehen, der ihn morgen Abend (Montag, 30.05.) zurückbringen soll. Jetzt hab ich von einem Kumpel erfahren, dass mein Freund Probleme (welche, erzähle ich euch am Donnerstag) hat und diesen Termin nicht einhalten kann. Ich hoffe, dass ich den Hänger bis spätestens Dienstag bekomme. Falls nicht, müssten wir umdisponieren und Heike in das Auto von Joachim setzen (hoffe, dass das möglich ist) und dann mit den Mopeds bis nach Kulmbach fahren (macht sicher in der Gruppe mit Gerhard und ggf. weiteren Piloten auch Spass). Ich sage euch hier aber bis spätestens Dienstag Abend bescheid.

Ich freu mich schon auf Donnerstag! Grüße, Harry

PS: Lt. wetter.com regnets am Mittwoch zu 75%. Für Donnerstag wird eine Regenwahrscheinlichkeit von 30% genannt. Wir solllten am Mittwoch Abend nochmal hier ins Forum schauen - bis dahin sollte die Wetterprognose für Donnerstag dann relativ sicher sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon auf Donnerstag! Grüße, Harry

PS: Lt. wetter.com regnets am Mittwoch zu 75%. Für Donnerstag wird eine Regenwahrscheinlichkeit von 30% genannt. Wir solllten am Mittwoch Abend nochmal hier ins Forum schauen - bis dahin sollte die Wetterprognose für Donnerstag dann relativ sicher sein.

Super :wackout:

Wenn das mit deinem Anhänger nicht hinhaut, dann fährt Heike halt bei Joachim mit, wenn er noch Platz hat und nichts dagegen hat?

Und das mit dem Fahren, muss halt dann sein ( Hoffentlich nicht zu schnell auf der BAB)

Aber harry hat ja auch nur eine 800er ( :cry: aber gegenüber uns eine Tiger :cry: ).

Laut wetterochs.de (geheimtipp für Franken. Er ist ein Herzogenauracher) soll das Wetter am Donnerstag schön sein.

Und ei bis 2 Wassertropfen machen auch nichts

:bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das mit deinem Anhänger nicht hinhaut, dann fährt Heike halt bei Joachim mit, wenn er noch Platz hat und nichts dagegen hat?

Basst scho, basst scho. Aan Platz häddi noch frei.

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mönsch Christian  :o , aber.....wir fahren doch am 2. und ihr erst am 3.  :D  also hopp hopp :prost2:

Ne, ne. Muß leider passen. Will am Do meine Klamotten und sonstiges packen und as Motorrad beladen, Proberundn mit Gepäck drehen. Und dann geh ich bald ins Bett weil mir umma 5er früh los wollen, erstes Etappenziel Zermatt (CH). Mol schaua ob ma des schaffm. 2. Übernachtung dann irgendwo in F, angedacht ist Embrum. Dann am So gor nunder nach Castellane, wo mir uns in a Mobblhome aufm Campingplatz "Gorges du Verdon" einmieten wollen.

I gfrei mi scho. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mönsch Christian  :o , aber.....wir fahren doch am 2. und ihr erst am 3.  :D  also hopp hopp :prost2:

Ne, ne. Muß leider passen. Will am Do meine Klamotten und sonstiges packen und as Motorrad beladen, Proberundn mit Gepäck drehen. Und dann geh ich bald ins Bett weil mir umma 5er früh los wollen, erstes Etappenziel Zermatt (CH). Mol schaua ob ma des schaffm. 2. Übernachtung dann irgendwo in F, angedacht ist Embrum. Dann am So gor nunder nach Castellane, wo mir uns in a Mobblhome aufm Campingplatz "Gorges du Verdon" einmieten wollen.

I gfrei mi scho. :D

Des hört si vei toll o.

I hoff du machst a boor Bilder.

Mensch na, do packt an des Fernweh.

I wünsch euch a guts Wetter un viel Spass.

Dast su uns beim Stammtisch vei wos dafo Erzälst.

:blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ääähm, nur mal so, es handelt sich um ca. 80-90 km Autobahn bis Kulmbach und davon sind ab Nürnberg noch 20km beschränkt...des schafst auch mit einer 125er und mit dem 2 Zylinder BMW erst recht :lol:

Wir werden am Mittwoch Abend definitiv hier einstellen ob Fahren oder nicht. Aber die aktuelle Prognose schaut gut aus auch wenn für Dienstag und Mittwoch schlechter gemeldet ist, für Donnerstag schon wieder sonnig.

@Christian, des war net ganz ernst gmaaahnd mit dem Donnerstag und trotzdem mitfahren ;)

ich wünsch euch und auch dem Roland a tolle Tour und kommt heil und mit vielen schönen Eindrücken wieder heim! :bang:

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe auf dem BAB Parkplatz " kurz nach Ein/Ausfahrt Fischbach Höhe BAB Meisterei/Polizei " die Petra in gute Hände. Da können wir uns treffen Bzw. jeder der noch will. (harri)...

Is des hier.

49.421963,11.206545 bei maps.google.de

Der Pakplatz Brunn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe auf dem BAB Parkplatz " kurz nach Ein/Ausfahrt Fischbach Höhe BAB Meisterei/Polizei " die Petra in gute Hände. Da können wir uns treffen Bzw. jeder der noch will. (harri)...

Is des hier.

49.421963,11.206545 bei maps.google.de

Der Pakplatz Brunn?

Ja, genau den meint der Gerhard.

Gruß, Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

jetzt ist mir leider etwas dazwischen gekommen :( und muss daher absagen :angry: .

@Harald: Sorry, aber aus dem geselligen Abend bei dir, wird leider nichts werden.

Ich wünsche euch allen eine schöne Ausfahrt und viel Spass.

Gruß und Ade

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

jetzt ist mir leider etwas dazwischen gekommen :(  und muss daher absagen :angry: .

@Harald: Sorry, aber aus dem geselligen Abend bei dir, wird leider nichts werden.

Ich wünsche euch allen eine schöne Ausfahrt und viel Spass.

Gruß und Ade

Christine

Sersn Christine,

schood, obber sou is hald manchmol. Mir schdelln obber gwies a boor Foddos ei. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus und Heike,

leider ist nun so wie befürchtet - ich bekomme meinen Anhänger diese Woche definitv nicht zurück (das hat man davon, wenn man was verleiht).

Die Alternativen wurden ja schon besprochen. Wir treffen uns um ca. 9 Uhr auf dem genannten BAB Parkplatz und die Mädels steigen zu Joachim ins Auto. Die anderen (Gerhard, Klaus, ich und ......) fahren mit den Mopeds nach Kulmbach. Frage: BAB oder Landstraße? Mir persönlich wäre die Landstraße lieber!

Grüße aus Altdorf und bis Donnerstag

Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sersen Harry.

Also ich bin mit allem einverstanden, ich kann mich arrangieren.

Nur bedenke: 10.30 Uhr ist Treffen an der Tankstelle. Abfahrt von der selbigen spätestens 11 Uhr.

Hinter einem Auto fahren ich auf keinen Fall .... egal wieviel Frauen drin sind.

Etzetler schaumer amoll. Hauptsache du bist um neiner dou u. alles andere wermer dann scho seng bzw. ergibt sich

Bis übermorgen Grüße Gerhard, der immer noch nicht weiß, ob er sich die 12er Multi am Mittwochabend holen soll :wistle::innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sersen Harry.

Also ich bin mit allem einverstanden, ich kann mich arrangieren.

Nur bedenke: 10.30 Uhr ist Treffen an der Tankstelle. Abfahrt von der selbigen spätestens 11 Uhr.

Hinter einem Auto fahren ich auf keinen Fall .... egal wieviel Frauen drin sind.

Etzetler schaumer amoll. Hauptsache du bist um neiner dou u. alles andere wermer dann scho seng bzw. ergibt sich

Bis übermorgen Grüße Gerhard, der immer noch nicht weiß, ob er sich die 12er Multi am Mittwochabend holen soll  :wistle:  :innocent:

i denk amol des mer BAB fahren sonst schaff mer des net!

Des stellt sich aber donn am Parkplatz raus. Mein Navi socht uns don schon die Ankumpftzeit.Ses seh mer donn scho.

Und das der olla pünklich seit!

:dance1:

Bis übermorgn

bearbeitet von Leonidas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Also wir haben uns durchgerungen diesmal nicht mit zu fahren. ^_^

Freitag hab ich zwei Termine auf die ich mich noch vorbereiten muss.

Außerdem bin ich die letzten zwei Wochen so viel gefahren dass jetzt mal ne kleine Pause angesagt ist.

Euch wünsch ich nen schönen und unfallfreien Tag. :biken2:

LG Eugen und Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sersen Harry.

Also ich bin mit allem einverstanden, ich kann mich arrangieren.

Nur bedenke: 10.30 Uhr ist Treffen an der Tankstelle. Abfahrt von der selbigen spätestens 11 Uhr.

Hinter einem Auto fahren ich auf keinen Fall .... egal wieviel Frauen drin sind.

Etzetler schaumer amoll. Hauptsache du bist um neiner dou u. alles andere wermer dann scho seng bzw. ergibt sich

Bis übermorgen Grüße Gerhard, der immer noch nicht weiß, ob er sich die 12er Multi am Mittwochabend holen soll  :wistle:  :innocent:

Hallo Gerhard,

die Multi zum Test am Donnerstag oder für immer???

Landstraße oder BAB können wir am Parkplatz entscheiden - in am Stündla schaffen wir des aber so oder so.

Gruß, Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Christine,

jetzt ist mir leider etwas dazwischen gekommen und muss daher absagen .

@Harald: Sorry, aber aus dem geselligen Abend bei dir, wird leider nichts werden.

Jetzt habe ich extra den Rasen gemäht und die Bude auf Vordermann gebracht.

20 Liter Wein in der Toskana geholt und etz kummt ihr net.

traurig, traurig, traurig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Liter Wein in der Toskana geholt und etz kummt ihr net.

traurig, traurig, traurig

Mensch Harald schütte fei ned aus lauter Verzweiflung den Wein weg.

Ein bunter Abend bei dir im Gewächshaus ist immer mal drin.

Ich jetzt ned so, aber ich kenne einige trinkfeste Damen.

Jetzt freue dich doch auf das primäre .... sprich AUSFLUG.

Möglich dass wir in Trockau die BAB verlassen, über Poppendorf Volsbach Glashütte in dein Kaff kommen - aber nur zur Durchreise.

Dann über Thurnau von schräg hinten nach Kulmbach vorstoßen.

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Christine,

jetzt ist mir leider etwas dazwischen gekommen  und muss daher absagen  .

@Harald: Sorry, aber aus dem geselligen Abend bei dir, wird leider nichts werden.

Jetzt habe ich extra den Rasen gemäht und die Bude auf Vordermann gebracht.

20 Liter Wein in der Toskana geholt und etz kummt ihr net.

traurig, traurig, traurig

Harald, bring na mit den Wein, schütt ich in meine neuen Koffer, die sollen dicht sein und dann hau mer den unterwegs weg :lol:

Ach ja, die Treffpunkttankstelle hat vormittags am Donnerstag geöffnet falls noch einer Suppe für die ca. 190 km braucht.

Und: macht euch kann Streß, wenn mir 10 Minuten später los schleichen macht des a nix ;)

@Gerhard, mach des die Gelegenheit ist echt günstig und die ROute bietet von Rumplepiste bis tollen Asphalt, steil bergauf und ab sowie ein paar Kilometer Singl Track Wege alles zum Multitesten....nur nichts offroad, obwohl das bei einigen Abschnitten der Aspalt vermuten lässt :wacko:

...und auf halber Strecke tauschen wir beide dann die Moppeds :wub::lol:

ach ja, noch eine Bedingung, falls du die Duc mal mit Petra testest und Petra sie für tauglich befindet: Unser Stammtisch ist ja mittlerweile gut gewurzelt und du darfst deinen dann kommenden Eintauschplan auch in die Tat umsetzten unter der Bedingung, das du auch ohne Tigerbesitz zum Stammtisch kommst! :prost2:

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfgang ! .... i wass ned obis scho mol gsacht hob.

Nur mal angenommen: Petra sagt " ja ich will " äh mit der Multi, ja dann habe ich ein Problem.

Denn neben der Tiger - was ja klar ist - müßten noch 2 Ducati daran glauben.

Ich fahre sie jetzt mal mit ihr ...... dann schaumer mol, oder wir werden sehen, oder wir finden eine Lösung, oder sie will doch die 800cx, oder alles bleibt wie es ist, oder sie gwinnt im Lotto ... was das allerbeste wäre.

Aber sie hat Glück in der Liebe, was automatisch Pech im Spiel bedeutet.

Grüße Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfgang ! .... i wass ned obis scho mol gsacht hob.

Nur mal angenommen: Petra lässt die Hose runter u. sagt " ja ich will " äh mit der Multi, ja dann habe ich ein Problem.

Denn neben der Tiger - was ja klar ist - müßten noch 2 Ducati daran glauben.

Ich fahre sie jetzt mal mit ihr ...... dann schaumer mol, oder wir werden sehen, oder wir finden eine Lösung, oder sie will doch die 800cx, oder alles bleibt wie es ist, oder sie gwinnt im Lotto ... was das allerbeste wäre.

Aber sie hat Glück in der Liebe, was automatisch Pech im Spiel bedeutet.

Grüße Gerhard

....jaja, mei Kathi motzt mich auch immer an weil´s beim Kartenspielen gegen mich öfters verliert :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Die Aussichten für Thüringen (Bericht vom 01.06.2011)

Am Donnerstag ist es heiter, vorübergehend auch mal wolkig, jedoch trocken. Bei schwachem bis mäßigem nördlichem Wind werden Maxima von 19 bis 21, im Bergland von 16 bis 19 Grad erwartet. In der Nacht zum Freitag sind kaum Wolken vorhanden und es bleibt trocken. Die Luft kühlt bei schwachem nordöstlichem Wind auf 10 bis 8 Grad ab.

Quelle: Deutscher Wetterdienst

Naja, dann basst ja, odder? Solangs ned schiffd is alles ok.

Konrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

also: die Ausfahrt findet statt !

Es regenet schon seit Stunden bei uns nicht mehr und die Aussichten für morgen sind bestes Moppedwetter ohne Hitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Servus,

also: die Ausfahrt findet statt !

Es regenet schon seit Stunden bei uns nicht mehr und die Aussichten für morgen sind bestes Moppedwetter ohne Hitze.

... na, na, na etz übertreib amol ned so! :D;)

Ober Du hast scho recht, es werd scho wern, deng ich aa.

Bis morgen dann!

Hob mein Dangruggsagg scho baggd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...