Jump to content
Ausgeblendet

Wer fährt zum SET ?


Empfohlene Beiträge

Wer fährt von Euch zum SET nach Lauerförde ? :dance1:

Vielleicht klappt es ja mit einer gemeinsamen Anreise ? !!!

Gruß, RUDI

@Groucho: 14 Uhr Hennesee ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rudi,

ich bin dieses Jahr beim SET nicht mit dabei.

Ich wünsche dir und allen Teilnehmenden ein rundum tolles Treffen!

Und beim nächsten Stammtisch gibt's schöne Fotos, nicht wahr? B)

Gruß

Guido

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Norbert,

so früh komme ich nicht weg, denn mein Sohn (er kommt mit zum SET) hat bis 13 Uhr Schule.

Gruß, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Norbert,

Sohnemann fährt doch nicht mit, jedoch habe ich von DO. auf FR. noch 'ne Nachtschicht von meinem Chef bekommen. Ich weiss noch nicht, wann ich aus dem Bett komme...und wann ich dann losfahren kann.

Ich mache besser keine Abmachungen...ich kenne mich !!!

Gruß, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...