Tiger-Rudi Posted March 17, 2011 Posted March 17, 2011 Wer fährt von Euch zum SET nach Lauerförde ? Vielleicht klappt es ja mit einer gemeinsamen Anreise ? !!! Gruß, RUDI @Groucho: 14 Uhr Hennesee ? Quote
Groucho Posted March 17, 2011 Posted March 17, 2011 Hi Rudi, ich bin dieses Jahr beim SET nicht mit dabei. Ich wünsche dir und allen Teilnehmenden ein rundum tolles Treffen! Und beim nächsten Stammtisch gibt's schöne Fotos, nicht wahr? Gruß Guido Quote
Bär-Tiger Posted March 25, 2011 Posted March 25, 2011 Hi Rudi, ich fahre hin. Vermutlich haue ich so gegen 11 oder 12.00 Uhr zuhause ab und dann, so der Wettergott will, schön über die Landstraße. Quote
Tiger-Rudi Posted March 25, 2011 Author Posted March 25, 2011 Hallo Norbert, so früh komme ich nicht weg, denn mein Sohn (er kommt mit zum SET) hat bis 13 Uhr Schule. Gruß, RUDI Quote
Bär-Tiger Posted March 25, 2011 Posted March 25, 2011 Hi Rudi, packst du Sohnemann hinten drauf oder fährt er selber? So ein bisschen Zeitfenster hätte ich ja noch.... Quote
Tiger-Rudi Posted March 26, 2011 Author Posted March 26, 2011 Hallo Norbert, Sohnemann fährt doch nicht mit, jedoch habe ich von DO. auf FR. noch 'ne Nachtschicht von meinem Chef bekommen. Ich weiss noch nicht, wann ich aus dem Bett komme...und wann ich dann losfahren kann. Ich mache besser keine Abmachungen...ich kenne mich !!! Gruß, RUDI Quote
Bär-Tiger Posted March 26, 2011 Posted March 26, 2011 Na, dann... wir sehen uns beim SET. Gute Nacht und süsse Träume..... Quote
Recommended Posts