Jump to content
Ausgeblendet

Becker nawi am bike


Empfohlene Beiträge

Hallo,

es handelt sich dann wohl um ein PKW-Navi??? Es gibt zB. von SW-Motech einen Tankrucksack mit Navi-Tasche und Elektrik-Tanksockel, das soll nicht schlecht sein. Bei Polo hab ich letztens was universelles gesehen - RamMount-Halter mit Wasserdichter Tasche fürs Navi, wie das im einzelnen aussieht, müsstest du dich selbst vor Ort erkundigen. Touratech bietet meist auch ganz gute Lösungen an.

Das beste ist aber (fast) immer ein Motorradgerechtes Navi

vg

Big

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Post,

ich betreibe auch ein Becker Navi an meinem Kätzchen. Als Halterung habe ich mir die Lösung von Touratech zugelegt. Das einzige Manko ist, dass die Oberfläche bei Sonneneinstrahlung anfängt zu spiegeln. Das erschwert ein bißchen die Sicht.

Weiterempfehlen würde ich es daher nicht. Trotz allem ist es besser als keines B)

Um welches Navi handelt es sich denn bei deinem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...