Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch München und Umgebung


Empfohlene Beiträge

Ich frag hier jetzt mal ganz unverbindlich:

Wer aus dem Großraum München hat denn interesse an einem Stammtisch? :D

Mein Holder und ich würden gerne einmal im Monat oder auch öfter wenn es sich lohnt, einen Stammtisch organisieren.

Einfach hier mal Laut geben oder PN an mich :D

LG

das Mausi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich hätte schon, aber vielleicht nicht jeden Monat, vielleicht alle zwei Monate, und dann so, dass man mit den Öffentlichen hinfahren könnte, zumindest im Winter - habe nämlich nur einen Tiger, keine Dose.

Ich komme aus Riemerling (oder Ottobrunn, ist sozusagen derselbe Ort).

Mal schaun, wer noch möchte. Rainer B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

interessant wärs schon, allerdings wohn ich und mein Goldstück in KF.

Da wär uns LL oder FFB sehr sympatisch...

Vllt. könnt´s ja ab und an den Ort wechseln...

Grüßle aus dem wieder-weiß Allgäu,

wumi

bearbeitet von wumi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das hört sich doch super an! :D:thumbup:

Vom zeitlichen her würde ich eher unter der Woche vorschlagen, und wie oft im Monat läßt sich ja bei einem "ersten Treffen" bequatschen. Wo ist bis jetzt noch offen. die Idee das man den Stammtisch an verschiedenen Orten abhält find ich gut. Hat einer von euch einen Vorschlag wo wir unseren ersten Münchner Stammtisch abhalten wollen/können? Wir sind da nämlich noch etwas ratlos...... :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin verplant jeden ersten Donnerstag im Monat,

jeden 2. Mittwoch im Monat,

jeden Freitag alle 2 Wochen (gerade KW)

und flexibel beim 4. Stammtisch.... :wistle:

Sonst hab ich Zeit! :lol:

Hmmm, wo sollte denn der Treff liegen??? Ziemlich zentral in der Mitte der Teilnehmer, oder???

bearbeitet von ZRX-Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Zentral finde ich gut. ^_^

Da meine Kätzchen noch nicht im heimischen Stall angekommen ist wäre für mich halt die Frage des ersten Termins erstmal zu klären.

In zwei Wochen oder lieber in drei? Immerhin haben wir dann auch ne gute Chance schon das erste mal alle unsere Kätzchen dabei zu haben :rolleyes:

16 März?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich herkomm, weiß ich, aber der Tigertekki? Ich sehe zumindest nix im Profil... :nono1:

:D Da sieht mans mal wieder... aus und vorbei mit der Tarnung :D

Also Zentral bedeutet dann wohl eher in Richtung FFB verschoben. Wenn wir uns zwischen Riemerling und Kaufbeuren treffen wollen. Ist nur eine ganze Meile

mit der S-Bahn von Riemerling aus.

Oder wir nehmen fürs erste mal München direkt. Wie wärs mit Pasing? Falls es das Confetti noch gibt. Ist von FFB aus gesehen fast am Stadrand und leicht zu finden, mit der S-Bahn leicht zu erreichen und war zumindest mal ganz nett. Parken war da früher auch immer easy und vielleicht erkennt mich Max ja sogar noch. :lol:

http://www.max-winter.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pasing is ca. 65 km und eine Stunde Fahrt (einfach, quer durch M) für mich... :motz:

Naja, also Pasing ist für uns,

falls meine Silvia als Sprint RS Treiberin dabei ist, hi, hi, hi,

auch ´ne Stunde und ca. 75 km entfernt, aber kommen tät´n mer scho...

Grüßle aus dem weiß-kalt-weiß Allgäu,

wumi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut.....dann hier das erste Treffen für München und Umgebung :D

(Änderungen Wettertechnisch u.s.w. vorbehalten ;) )

Mittwoch 30.03. um 19.00 Uhr im Confetti/Pasinger marienplatz siehe Link von Tigertekki ;)

Freu mich auf Euch :prost2::prost1::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus aus Freising,

ich bin dabei, auch das Lokal find ich in Ordnung. :prost1:

Da ich von der Arbeit aus, in Garching, dahin fahren kann sind´s für mich nur knapp 30km.

Also ich hoffe das Wetter spielt mit, obwohl ich letzten Sonntag schon unterwegs war...

War kalt aber gei.. :vogel:

Gruss Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut.....dann hier das erste Treffen für München und Umgebung :D

(Änderungen Wettertechnisch u.s.w. vorbehalten ;) )

Mittwoch 30.03. um 19.00 Uhr im Confetti/Pasinger marienplatz siehe Link von Tigertekki ;)

Prima,

an dem Tag bin ich beruflich in Stuttgart...... :unsure:

AALLLSSSSOOOOOOOO, wenn ich´s irgendwie auf die Reihe bring komm ich auch,

leider dauern unsere Tagungen immer unterschiedlich und da wir ja alle "Murphy´s Gesetz" unterliegen

dauerts an den Tagen an denen man (Frau) was vorhat immer länger... :motz:

Schaun mer mal... B)

Grüßle aus dem sonnenverwöhnten-immer-noch-A...kalt-weiß Allgäu,

wumi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich ruf hier mal unseren ersten Stammtisch München und Umgebung wieder ins Gedächtnis.... :D

Ich freu mich auf alle die kommen wollen/können!

Mittwoch 30.03. um 19.00 Uhr im Confetti/Pasinger Marienplatz siehe Link von Tigertekki ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute endlich meinen BOS und den K&N verbaut :wub: , jetzt fehlt noch das TUNE... :huh:

Welcher Freundliche ist denn in unserer Gegend zu empfehlen? Oder kann das jemand aus dem Forum in der Gegend hier?

(Leider is der Willi in Ottobrunn ja nicht mehr.... :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

kann mir mal jemand sagen ob das im Impressum auf der Confetti Internetseite die Adresse ist wo ich dann hin muss?????

Gruss Wolfgang

ps.: Ich werd mit meiner Suzuki kommen da Tigerchen werkstattbedürftig ist.

bearbeitet von Easy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Wolfgang,

Adresse stimmt. Wenn du über google maps kuckst zeigt er dir zwar die falsche Straßenseite an aber wenn du an der Kreuzung bist kannst du es nicht übersehen.

Abgesehen davon meld dich einfach bei uns dann können wir dich ja mitnehmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Tekki,

danke für die Antwort,

ich hab bei Google Confetti München eingegeben und dann hat es eine Adresse fast im Zentrum angezeigt. Darum hab ich nochmal gefragt weil das ja nicht sein konnte :vogel:

Also bis Morgen

Gruss Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich war der Meinung ich hätte gestern schon was geschrieben :vogel:

Also nochmal.... Mir hats auch gut gefallen, das Lokal ist in Ordnung mir wärs allerdings etwas ausserhalb von M lieber, Parkplätze und so.

Ich hoffe alle sind gut heim gekommen, ich war so gegen halb Elf zu hause.

Wann gibts das nächste treffen?

Gruss Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war nett und das Thai Hähnchen war lecker.

Nur mit den Parkplätzen ist es am Pasinger Marienplatz

etwas lau.

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scusi, aber durch den neuen Job gings leider nicht... :(

Hoffe, das nächste Mal mit dabei zu sein, aber wie meine Vorredner schon schrieben, a bissl außerhalb von M würde auch ich begrüßen... (Das mit den Parkplätzen gibt sich ja mit dem Wetter... ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

muss mich leider auch entschuldigen. Es kam wie es kommen musste,

die Tagung war zwar in Merklingen und nicht in Stuttgart,

aber ich bin erst nach 19:00 rausgekommen und hatte

schlicht und ergreifend die Schn...e voll.

Wär schön wenn Ihr wieder mal was macht, hoffe das meine Silvia

und ich dann dabeisein können. Mü-West wär für uns natürlich ideal.

Grüßle nach einem wunderschönen Tourentag,

wumi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...