Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch München und Umgebung


Empfohlene Beiträge

Das Fliegerbräu in Feldkirchen/München wäre auch schön (und ist mit der Sause-Bahn gut zu erreichen) Parkplätze sind vorm und hinterm Haus ...

Jaja, damit wir Westler durch München müssen um Euch zu finden, hi, hi, hi.....

Nee, im Ernst ist mir zu weit!

Hoffe Ihr findet´s was im Raum FFB, Schleißheim, egal ob Ober- oder Unter-(bin da demnächst für mehrere Tage im Dolce inhaftiert),

Hebertshausen, DAH, von mir aus auch Karlsfeld, Gröbenzell, Germering, Gräfelfing oder Gauting.

Aber bitte nicht so weit im Osten.

Grüßle aus dem dunkel-warm-trocken Allgäu,

wumi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, damit wir Westler durch München müssen um Euch zu finden, hi, hi, hi.....

Nee, im Ernst ist mir zu weit!

Hoffe Ihr findet´s was im Raum FFB, Schleißheim, egal ob Ober- oder Unter-(bin da demnächst für mehrere Tage im Dolce inhaftiert),

Hebertshausen, DAH, von mir aus auch Karlsfeld, Gröbenzell, Germering, Gräfelfing oder Gauting.

Aber bitte nicht so weit im Osten.

Grüßle aus dem dunkel-warm-trocken Allgäu,

wumi

Weisst du in FFB etwas? Da gibts doch direkt am S-Bahnhof einen Laden. Ich war da noch nie sah aber im vorbeifahren recht gut aus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

ich wollte nur mal darauf hinweisen das es schon einen neuen Fred für das nächste Treffen gibt, wär vieleicht gscheit wenn man den Treffpunkt dort ausmacht.

Sonst treffen sich die einen hier und die anderen dort und dann :motz::cry2:

Gruss Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi,

Willi ist nicht mehr, aber Karin macht weiter und kann imer noch Triumph. www.koerners-motobike.de.

Ciao Matthias

:prost2:

Danke für den tollen Tip, Matthias!!! :bang:

War heute dort und bekam das Tune für einen Obulus ins Schweinderl aufgespielt... Obwohl eigentlich schon Feierabend war! :wub:

Kann man jederzeit weiterempfehlen, sind noch etliche Leute von früher da. War auch mit der Werkstatt bei meinen Kawas immer zufrieden, nicht billig, aber gute Arbeit. Über die "neuen" Preise kann ich aber noch nix sagen...

Schöne kurze Restwoche vom Horst, der beinahe den Helm vor lauter Grinsen nicht emhr vom Kopf gekriegt hätte..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...