Jump to content
Ausgeblendet

7. Katzenrally


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

den nachfolgenden Text habe ich im Triumph-Tiger-Forum gefunden.

Liebe Freunde,

eine Neuauflage der Katzenrally wird es 2007 nicht mehr geben. Ich muß davon ausgehen, daß die notwendige Teilnehmerzahl nicht mehr erricht wird.

Kann ja ganz offen darüber sprechen. Die meisten Tigerfahrer haben wegen einem fünftägigen Ausfall dieses Forum hier verlassen und posten nun im neuen Tigerhome. Ich kann nicht damit rechnen, daß man sich plötzlich anders orientiert.

Hinzu kommt, dass mein Lebens-Mittelpunkt sich nicht mehr in Jena befindet.

Eigentlich schade, denn ich denke das einige, auch wenn sie nicht mehr in diesem Forum posten, an dem Treffen teilgenommen hätten. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Thorsten für die Info.Und die Art und Weise wie Sven das geschrieben hat, gibt mir mal wieder Recht...... Aber lassen wir das! Dieses Thema ist durch! :angry: GrußJudith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schade,war das erste mal bei der 6. Katzenrallye dabei und fand es sehr schön. Wäre wohl auch zur 7.ten Auflage gefahren ... aber wer nicht will und schmollt ist selber schuld!Gruß Klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,ich geb dem Klemens Recht. Es stimmt mich sehr traurig, dass die Tigerfahrergemeinde in zwei Lager getrennt ist. Obwohl mir Weihnachten eigentlich total am Ar... vorbei geht: Ist das nicht auch das Fest der Versöhnung? Wo ein Wille ist ...??? Andi :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast triumph-tiger-forum.de

Hallo Tigerfahrer,ja, die Katzenrally wird es nichtmehr geben. Ich habe keine Möglichkeit, in Jena was zu organisieren.Ich lebe nun im Raum Heidelberg. Tiger fahre ich nicht mehr, sie ist abgemeldet. Ich habe im Moment andere Sorgen.Beste Grüße!Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven,dass Du aus den genannten Gründen eine 7.Katzenrally nicht mehr organisierenkannst, kann ich gut verstehen. An dieser Stelle noch einmal einen großenherzlichen Dank für deine bisher geleistete Arbeit bei der Organisation und Durchführung der Treffen sowie den Aufbau und die Betreuung des triumph-tiger-forum.de Ich denke ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage, dass niemand Dir mit derAktion des Forumwechsels in den Rücken fallen wollte. Ich würde es auch schade finden, wenn Du dich aus diesem Grund weiter zurückziehen solltest.Schön wäre es stattdessen wenn mehr Beiträge aus beiden Foren gegenseitiggepostet wären. Dann könnten beide Foren gleichwertig nebeneinander bestehen bleiben.Zur Katzenrally selber: Gibt es Niemanden aus der Nähe von Jena, der die 7.Katzenrally organisieren könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Zur Katzenrally selber: Gibt es Niemanden aus der Nähe von Jena, der die 7.Katzenrally organisieren könnte?

Wie wäre es mit Steffen Schreiter?Der hat uns ja 2006 aufs beste verköstigt...Bräuchte man nur noch jemanden, der bei der Ausfahrt den Tourguide macht.Christine und ich wären wahrscheinlich auch ohne eine 2007er Katzenrallye wieder eine Woche auf die Rabeninsel gefahren. ;)HG aus FRAJörn :bang:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo erstmal ich war sehr lange nicht mehr hier zugange. Werde jetzt wieder mehr hier reinschauen. Ich weiß überhaupt nicht was hier so abgegangen ist in dem letztem Jahr bin nicht auf dem laufenden. Aber ich habe versucht einen Termin für die Katzenrally in 2007 zufinden und dann das. Es ist wirklich schade das es kein Treffen in Jena geben soll.Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...