Jump to content
Ausgeblendet

Aufkleber


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

an verschiedenen 955i´s sieht man ja die "Augenbrauenaufkleber" welche meine nicht hat.

Mir gefallen die Dinger, sie verleihen dem Moped ein schön grimmiges Gesicht. :evil:

Frage: Selber fertigen oder gibt´s die irgendwo ?

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nennt sich das Modellpflege.. oder so..

die Speichenradmodelle hatten die Wimpern, die Gussradtiger nicht mehr.. siehe auch oben unter dem Button "955" die Bilder der Modellreihen..

Manne

PS die Aufkleber gibts - natürlich - beim FTH (freundlichen Triumph Händler) die Beruhigungs- oder Kopfschmerztabletten (ob des "tollen" Preis) in der Apotheke gegenüber..

bearbeitet von manne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,

an verschiedenen 955i´s sieht man ja die "Augenbrauenaufkleber" welche meine nicht hat.

Mir gefallen die Dinger, sie verleihen dem Moped ein schön grimmiges Gesicht.  :evil:

Frage: Selber fertigen oder gibt´s die irgendwo ?

Gruß Tom

....vielleicht hab ich noch welche....ich schau mal nach...

Gruß, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

wenn´s nicht zwingend die teueren vom FTH sein müssen, dann empfehle ich folgenden Anbieter:

http://www.stardesign.at/ak/kompletsets/komset59.htm

Die Wimpern hatte ich mir damals bei Stardesign bestellt und sind wirklich eine super Qualität !!

Vor einigen Wochen habe ich dann auch das komplette Set bestellt, da meine Tiger über den Winter teils neu lackiert werden soll.

Schaut mal ob´s gefällt.

Frohes Fest, Ralli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...haben tue ich welche, aber gefunden habe ich sie noch nicht ... :(

Frohes Fest wünscht

RUDI

Wenn ich fündig geworden bin, melde ich mich !

Heute und morgen ist ersteinmal Familienbesuchstag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rudi,

ich hab´s nicht eilig.

Mir fehlt irgendwie die Motivation bei 20 cm Schnee und Temperaturen unter null den Tiger zu bewegen oder zu schrauben. :nono1:

Also, geniess die Feiertage, wir hören voneinander.

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christkinder und Weihnachtsmänner,

mein nachträglicher Wunsch zu X-Mas 2010 wäre, die drei Streifen der 955i als JPG, TIF, GIF, PDF, CDR, GED-ÖNS oder sonstiges unter den Tannenbaum gelegt zu bekommen. Ich mag nicht mit dem Agfa Click in die Kälte, Photographie machen und anschließend geradeziehen, retuschieren und weiterverarbeiten.

Ist nicht für eine Neubeklebung meines Tanks oder gewerblichen Einsatz gedacht, sondern für Schnickschnack.

Hat hier jemand, in dieser Zeit der Besinnlichkeit und Nächstenliebe, ein gutes Herz?

Habt Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...