Jump to content
Ausgeblendet

T-Händler im Rhein-Main-Gebiet


Gast Spezi

Empfohlene Beiträge

Hi,

welchen T-Händler, den man aus dem Rhein-Main-Gebiet noch einigermassen erreichen kann, würdet ihr empfehlen für nen Kauf und/oder Inspektionen ?

  • Frankfurt
  • Limburg
  • Bad Kreuznach
  • Mörstadt bei Worms
  • Hanau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne leider nicht alle, weiß aber das Stefan Kümpel in Bad Kreuznach wahrscheinlich den besten Preis macht. Hab da meine erste Tiger gekauft und war auch bei Inspektionen immer zufrieden. Den zweiten Tiger hab ich bei Perry in Limburg gekauft. War ein Vorführer und ich hab gesagt das, das und das bitte abschrauben und das, das und das bitte dranschrauben. Dann geb ich xxx Euro. Damit war die Sache gelaufen. Hab noch nie unproblematischer gekauft. Außerdem ist es dort wie in einer kleinen Familie. Deshalb mein Tipp....Fahr zu MoBike nach Limburg !!!

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Ich kenne leider auch nicht alle, genau gesagt nur einen: Stefan Kümpel.

Hab 2010 meine Tiger dort gekauft und kann über den Preis nicht meckern.

War einmal dort zur Erstinspektion.

Der Händler ist - soweit ich es Beurteilen kann - in Ordnung.

Kenne die anderen halt nicht, aber Stefan Kümpel kann man hingehen.

Bin wie viele andere auch ein Selbstschrauber und hole höchstens mal ein paar

Teile, wenn ich dort in der Nähe bin.

Beste Grüße, Pontifex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also ich kann Schmidt in Mörstadt nur empfehlen.

Top Schrauber und alle auch sehr freundlich.

Da kannst Du Tag und Nacht anrufen wenn Du ein Problem hast.

Hatte meine T 595 zur Inspektion da so perfekt ist die noch nie gelaufen.

Habe auch meine Tiger dort gekauft.

Dafür fahr ich auch gerne mal 100 km.

Gruß Asphaltbrenner :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch ich kann Manfred Schmidt in Mörstadt nur empfehlen.

Top Service mit Familienanschluss :D immer ein offenes Ohr und

Er weiß wovon Er spricht und was Er tut......

Ist für mich nicht der nächste aber der so denke ich der bessere....darum 140 Km ein Weg.

Gruß Uwe

bearbeitet von Jolla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Rhein-Main-Gebit zählt auch noch Großostheim bei Aschaffenburg. Den dortigen Händler und seine Werkstatt (2RadTech Hans Jung) kann ich wärmstens empfehlen.

Gruß Herby :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...