Jump to content
Ausgeblendet

Urlaubsbenachrichtigungen....


carstepper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 127
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ihr seht also, dass wir richtig was zu tun haben und nicht mit Frau Bertani Kirschen pflücken gehen, für die neue MonCheri-Ernte...

Reifen hat fertig !!!!

Eingefügtes Bild

bearbeitet von tritifa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

heil und gesund an Körper, Geist und Mopped sind Frank und ich tiefenentspannt aus Ligurien und dem Piemont zurück. Phantastische Schotterstrecken, ja, Asphalt gibt's auch... und bestes Wetter :biken2::biken2::D

Frau Bertani (die von der Schokolade mit den Kirschen drin) haben wir leider nicht getroffen, obwohl wir immer geguckt haben, ob wir sie irgendwo von untern :evil: auf der Leiter beim pflücken sehen :innocent:

Für den nächsten ST schlage ich vor, die "coolste Sau des Nordens" zu prämieren. Einen Kandidaten hätte ich da schon, denn sich mit XC 800 heil über den Nord-Abschnitt der LGKS zu bringen, da braucht man schon "Balls of steel" B):evil: 40 kg weniger in Form einer Transalp machen da schon einen kleinen, aber feinen Unterschied..

Viele Grüße, muss/darf in Kürze ins Seniorenheim Deutschlands, umgangssprachlich auch Harz genannt, Tiger kommt mit... Sport und Erholung pur :lol::biken2: Teilnahme am SAT im Sauerland wird spontan entschieden... obwohl Sauerland ist überall..

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gemeinde :wistle:

Wir sind nun auch wieder gut erholt aus Bella Italia zurück, hatten jeden Tag mind. 30 Grad, da sind die Temperaturen zu Hause ja die reinste Wohltat :rolleyes:

Und dann hab ich doch tatsächlich festgestellt, daß man 3 Wochen ohne Internet wunderbar überleben kann, es ist unglaublich, aber es gibt wahrhaftig noch andere Möglichkeiten, sich zu beschäftigen :wacko:

Grüße aus Appen

Manni :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Nardgemeinde.

Habe mir mal ein Auszeit genommen

und mich, zusammen mit Andrea nach

Milano abgesetzt. Andrea und ich erkunden

zur Zeit das Gelände mit dem Auto,

Motorrad wäre mir lieber gewesen,

wenn ich mir das Wetter so ansehe.

Sonnige Grüße, Jens und Andrea.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Moin aus dem hohen Norden,

ach ne, wir sind ja hier im....ja was ist da eigentlich hier? Mittlerer Osten" oder so etwas? Na ja alle anderen sagen wohl Erzgebirge! :wackout:

Haben hier ein Super Hotel. Ein Bikerhotel der etwas anderen Art. Sehr empfehlesnwert!

Strecken und Wetter hier sind Top. Allerding sind die Zustände der Strassen auf Tschechischer Seite manchmal gewöhnungsvedürftig. Aber die Strecken selbst sind :thumbup: Unbedingt was etwas für Tiger und solche die es irgendwann mal werden wollen (wie bspw. F800GS :wistle: )

Euch noch eine schöne Woche und bis spätestens Gudow, auf das wir uns schon sehr freuen!!!!!!!!!!!!

Die Stockis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Stockis,

Erzgebirge mit dem Motorrad hatten wir noch nicht, bisher nur mit Wanderstiefeln!

Ist eine tolle Gegend!

LG, Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin liebe Gemeinde :bang:

Herzliche Grüsse aus Helsinki, waren gestern in St.Petersburg, sind morgen in Stockholm usw.

Ach, das Leben kann ja sooo schwer sein, freuen uns schon auf Gudow :wistle:

:wink3:

Hilli und Manni ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Moin Loide :bang:

ich hab die Faxen dicke, ich kann dieses weiße Mistzeugs nicht mehr sehen :angry:

Werde daher Morgen gen Südfrankreich mit Möppi verschwinden, für 2 Wochen, bei hoffentlich besserem Wetter :rolleyes:

Ich hatte ja angedacht, im März nen Stammtisch zu organisieren, wird natürlich nix, hätte sich so wie´s draußen aussieht sowieso erledigt. Muß das eben in den April verschoben werden.

Den Einen oder Anderen seh ich ja dann beim SET in der Villa,

bis die Tage

:wink3:

Manni :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manni,

ich will mit!! Leider muß ich die deutsche Wirtschaft mit meiner Arbeitskraft unterstützen :cry:

Viel Spaß

Gruß

Thorsten :horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Loide :bang:

Gruselige Internetverbindung hier :angry:

Nur mal schnell: 16 Grad, Sonne, alles vom Feinsten, war heute ne schöne Tour :thumbup:

Grüße aus Südfrankreich

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Loide :bang:

Gruselige Internetverbindung hier :angry:

Nur mal schnell: 16 Grad, Sonne, alles vom Feinsten, war heute ne schöne Tour :thumbup:

Grüße aus Südfrankreich

Manni

Manni,

wenn du mich hörst, hör bitte auf damit!!!!!! :motz:

Frag zu Hause nach dem Wetter und dann überleg' was du uns damit antust! :xmas13:

Manni!!!!!! Bitte!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Loide :bang:

Gruselige Internetverbindung hier :angry:

Nur mal schnell: 16 Grad, Sonne, alles vom Feinsten, war heute ne schöne Tour :thumbup:

Grüße aus Südfrankreich

Manni

Leute, glaubt das nicht! :nono1:

Das liegt an der schlechten Internet-Verbindung! :vogel:

Gruß, Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

So Leutz,

auch ein Klemse braucht mal Urlaub ...

eine Woche Badeurlaub in der Türkei muß aber leider reichen, mehr gibt das Budget im Moment nicht her ... :wackout:

Ich trinke einen Raki für euch mit!

Bis demnächst also ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Moin Allerseits,

allerliebste Urlaubsgrüsse aus Schottland,

tolles Wetter, alles wunderbar, sind in 3 Wochen zurück

:wink3:

Hilli und Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Uwe,

Nessie mag: viele viele bunte Smartis.......... :totlach:

Wir werden aufpassen :wackout:

Grüsse von der Isle of Skye,

Hilli und Manni

bearbeitet von Katzen-Vadder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...