Jump to content
Ausgeblendet

White Hammer H7


Gast

Empfohlene Beiträge

Mist,

hier in Kiel gibts keinen Obi. Aber nachdem ich von deren White Hammer H7-Birne nur gutes gehört hab, möchte ich sie mal testen.

Die hier White Hammer Ebay gibts bei ebay aus Österreich.

Passt die? Und taugt wirklich?

Gruß aus Kiel

Edit: Hoops, verklixxt. Sollte eigentlich in Technik 1050. Kann ich eigentlich selbst Beiträge verschieben?

bearbeitet von Surftimm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Surftimm!

Genau die passen ohne Probleme!

Bilde mir hoffentlich nicht nur ein, besseres Licht zu haben :huh:

Die Birne ist nun seit ca. 7000km drin, ohne Probleme!

Güße aus der Oberpfalz!

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch eine +50%-Birne verbaut, zwar keine White Hammer, aber das Licht ist schon beser.

Von Bosch gibt es jetzt eine +90%-Birne. Werde ich demnächst mal einbauen und testen.

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

Ich habe vor einiger Zeit drei OBIs nach dem Hammer durchsucht, aber nirgendwo was gefunden.

Das die Belegschaft die Birnen auch nicht kannte, bedeutet wohl nicht wirklich etwas. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bikerfreunde,

ich habe mir, nachdem ich den Testbericht über Glühlampen in der MOTORRAD 03/2010 gelesen habe den Testsieger :

Philips-Lampe 12 V H7 MOTO XTREME POWER für nur 10,88 EUR bei

www.autoteilemann.de bestellt. Bei Lois wollten die fast 25 Euronen abziehen.

Bin VOLL und GANZ zufreiden. Wirklich sehr hell.

Den Testbericht kann man sicher auch online finden.

Habe den Test gefunden. Einfach unter www.motorrad-online.de unter SUCHEN XP Moto eingeben. ;)

bearbeitet von microby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Hallo,

wer Zeit hat, der sollte bei Norma aufpassen. Die hatten vor kurzem die White Hammer in H1, H4 und H7 das Päärchen für 7,99€.

Wird hin und wieder wiederholt. Allerdings sollte man sehr früh am ersten Tag hingehen, die haben nicht allzu viel davon gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...