Jump to content
Ausgeblendet

Gemeinsame SET-Anfahrt ? !!!


Empfohlene Beiträge

Seeeeehr gute Idee.

Treffpunkt? Möhnesee ?

Uhrzeit? gegen 16.00 Uhr ?

Wann wollen wir in der Villa sein? Vom Möhnesee sind es Überland noch ca. 2 Std.

Wir können auch verschiedene Treffpunkte festlegen. Da ja viele Regionen bei unserem Stammtisch vertreten sind, bietet sich das vieleicht auch an.....

Routenvorschläge?

Wir (Kerstin und ich) können ab dem frühen Nachmittag.

Gruß

Thorsten

:biken2:

bearbeitet von ThorstenS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wollte eigentlich zwischen 16 u. 17 Uhr da sein... :prost2:

Ab 18:30 gibt es, glaube ich, Abendessen ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Freitag auch frei. Ankunft gegen 16/17 Uhr finde ich gut.

Wie wär's mit Treffen am Hennesee (Parkplatz an der B55 in Berghausen) um 14 Uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Freitag auch frei. Ankunft gegen 16/17 Uhr finde ich gut.

Wie wär's mit Treffen am Hennesee (Parkplatz an der B55 in Berghausen) um 14 Uhr?

YES !!! :thumbup:

Sorry Thorsten... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben Urlaub und Tuckern gaanz gemütlich mit Mann und Maus Richtung Lauenförde. Wenn wir gegen 14.00 Uhr am Hennesee sein sollten, schaun wir vorbei, aber bitte nicht auf uns warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...