Jump to content
Ausgeblendet

Joachim hat Geburtstag


harald n.

Empfohlene Beiträge

Hallo Joachim,

:hb: ganz liebe Geburtstagsgrüße von Joachim und mir :hb: !!!

Lass dich von deiner Erika lieb verwöhnen und feiert schön :prost1: !

Gruß und Ade

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

auch aus Kulmbach die besten Wünsche zum Geburtstag!

...nur noch 4 Jahre Joachim, dann hast du es geschaft! dann passen reales und geschätzes Alter zusammen :totlach::totlach::prost2::wistle::innocent::invalid:

naaa, wo blus a Scherz, gell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen,

schön dass ihr an mich gedacht habt. Ich freue mich sehr.

@ Wolfgang: reales - und geschätztes Alter ? Damit kann ich gut leben. :bang:

Was mir heute aber mehr Kopfzerbrechen bereitet ist mein gefühltes Alter. :prost2::invalid::totlach:

Irgenwie wollten meine Gäste nicht nach Hause gehen. :totlach:

Gruß und schöne Woche

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Joachim,

na Du "Frühlingskind"! Auch von mir noch die besten Glückwünsche zum Purzeltach :horn::hb::prost1: , gesund bleiben, immer schön angasen und natürlich immer auf dem Mopped bleiben...! ;)

Vor zwei Tagen bin ich mit dem Tiger unsere Tour für unser nächstes Treffen abgefahren, war alles wunnebar mit einer herrlichen Ansammlung von Kurven und heimwärts wurde ich dann gnadenlos abgetuscht. Bin auf der Geraden bei den Windböen mit 25 Grad Schräglage gefahren! :wacko: Hab' mich um die schwarz dräuenden Wolken herumgeschlichen, aber nach Bamberg hats mich dann erwischt und es kam der große Dusch...! :D Aber was tut man nicht alles für die Frankentigers! :dance1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Hi Joachim,

na Du "Frühlingskind"! Auch von mir noch die besten Glückwünsche zum Purzeltach  :horn:  :hb:  :prost1: , gesund bleiben, immer schön angasen und natürlich immer auf dem Mopped bleiben...!  ;)

Vor zwei Tagen bin ich mit dem Tiger unsere Tour für unser nächstes Treffen abgefahren, war alles wunnebar mit einer herrlichen Ansammlung von Kurven und heimwärts wurde ich dann gnadenlos abgetuscht. Bin auf der Geraden bei den Windböen mit 25 Grad Schräglage gefahren! :wacko: Hab' mich um die schwarz dräuenden Wolken herumgeschlichen, aber nach Bamberg hats mich dann erwischt und es kam der große Dusch...! :D Aber was tut man nicht alles für die Frankentigers! :dance1:

Hallo Mittelfrankentiger,

auch von mir, aus Mittelfranken:

Alles Gude tsum Geboudstooch!! :prost2:

-------

@ Roland: mich hat's auch voll erwischt am Freitag. War auf dem Rückweg vom Fichtelgebirge und kurz vor zu Hause hats PLATSCH gemacht und der Konrad war pitsch nass! :(

--------

bearbeitet von Sternhagelblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...