Jump to content
Ausgeblendet

Feldberg


T400

Empfohlene Beiträge

Yep,

da hängen fabrikneue runde Schilder mit rotem Rand und Bildern von Mofas und Fahrrädern drauf. Sowohl am "Roten Kreuz" als auch am Sandplacken. Der Umstand, daß auch Fahrräder nicht merh durch dürfen gibt mir Anlass zur Hoffnung, daß es sich um Straßenschäden handeln könnte. Mir war das gestern abend zu Joker um es selber herauszufinden und habe gesetzeskonform aber unter absingen schmutziger Lieder :motz: an beiden Schildern umgedreht.

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Earl,

das hat mich gestern noch so beschäfftigt das ich auch auf anderen Plattformen gesucht habe. Es hat wirklich mit den Straßenschäden zu tun. Die Strecke vom Sandplacken her soll ende des Monat instand gesetzt werden und wäre dann auch wieder für zweiräder frei. Vom Roten Kreuz her wird es auf unbestimmte Zeit wohl aber noch bleiben wie es im Moment ist. Da ist noch kein Termin für eine Instandsetzung in Sicht. :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Strecke vom Sandplacken her soll ende des Monat instand gesetzt werden und wäre dann auch wieder für zweiräder frei.

Fein fein, :thumbup:

da läßt sich dann für den Rest des Jahres sicher schön driften üben ... auf dem Split.

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich habe am Donnerstag die Lage mal sondiert... vom Sandplacken rauf ist alles frei... die Strecke vom Roten Kreuz bin ich nicht gefahren, dort sind aber jede Menge Outlaws :ph34r: heraufgekommen bzw hinuntergefahren :biken2: , die Strecke scheint also passierbar zu sein, wenn auch nur illegal :pirate:

Gruss

der Hai

bearbeitet von Tiger-Hai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Donnerstag die Lage mal sondiert... vom Sandplacken rauf ist alles frei...

jau, aber voller komischer Schilder ... denen sind scheinbar die Schlider mit den großen Zahlen aus gegangen. Ab Schmitten nur noch 80 bzw. 60 ... :vogel::vogel::vogel:

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Donnerstag die Lage mal sondiert... vom Sandplacken rauf ist alles frei...

jau, aber voller komischer Schilder ... denen sind scheinbar die Schlider mit den großen Zahlen aus gegangen. Ab Schmitten nur noch 80 bzw. 60 ... :vogel::vogel::vogel:

so long :bang:

Burkhard

waaaaaaaaas? :o

ist mir so gar nicht aufgefallen mit den 80 :wistle: ... muss wohl besser aufpassen, die Jungs schießen diese Saison sicher wieder scharf mit den Laserkanonen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hi Jonas,

den Link hab ich mir über wkw schon angeschaut. Da weint mein altes Feldbergherz. Besonders Maggus tut mit leid. Ich glaube unter diesen Umständen macht der das nicht mehr lange. Manchmal hab ich das Gefühl als Motorradfahrer bist du Mensch zweiter Klasse und man kann mit dir machen was man will. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schade finde ich das schöne Motorradstrecken gesperrt werden oder andere unschöne Dinge wie Parkverbot auf dem Feldberg durchgesetzt werden.

Aber man muss auch die Anwohner verstehen ich hab Freunde die Wohnen unterhalb einer beliebten Heizerstrecke im Odenwald und selbst ich als Motorradfan muss sagen wenn du im Sommer bei denen auf der Terrasse sitzt kannst du es nach einer Stunde nicht mehr hören und das ab ca. 7uhr in der früh.

Man sollte die Raser ohne db-killer oder die Fahrer die 15mal rauf und runder fahren aus dem Verkehr ziehen aber es ist einfacher ein Schild aufzustellen und dann sind wir alle die Dummen wie auf dem Feldberg.

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Jürgen

Du sprichst mir aus dem Herzen. Die Fahrer mit ihren offenen Tröten haben sehr viel Spass am geilen Sound ihres Bikes. Aber es ist absolut egoistisch und führt zu immer mehr Problemen, welche auf alle Motorradfahrer zurückfallen. Schade.

Tigergrüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...