Jump to content

Ollin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ollin

  • Geburtstag Juli 28

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Daytona T595
  • und
    Tiger t709
  • Fahrweise
    Zügig aber möglichst ohne Punkte
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    52152
  • Interessen
    Motorräder, T3 syncro Westfalia
  • Hier zum:
    Technische Fragen

Letzte Besucher des Profils

797 Profilaufrufe

Ollin's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hat sich erledigt, hab´s gefunden: 9892. Danke.
  2. Hallo ich suche schon längere Zeit nach der Nummer des Original Tunes (mit Kat) für meine alte Tiger. Im Netz bin ich bisher nicht fündig geworden. Ich habe noch das große Steuergerät MC 2000 verbaut. Seitdem ich das Motorrad habe, ist das Map 9893 drauf. Leider komme ich damit nur auf Co Werte um die 6%. Bei meinem bisherigen Werkstatt-Tüv ist das in der Vergangenheit nicht aufgefallen. Vom Original tune und Kat erhoffe ich mir jetzt, die ASU zu schaffen. Für Antworten möchte ich mich vorweg bedanken. Gruß aus der Eifel Olli
  3. Hallo Düse, wenn Du noch Mal Buchsen fertigen könntest, würde ich gerne 3 Sätze nehmen. Gruß Olli
  4. Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Olli, wohne in der Nordeifel am Rursee, fahre seit über 40 Jahren Motorrad, momentan im Sommer eine T595 und ganzjährig eine Afrika Twin. Ich baue mir zur Zeit eine T709 auf, die ich mir eigentlich als Ersatzteilträger für eine T709EN zugelegt habe und die auch noch bei mir rumsteht. Ich lese schon einige Zeit hier mit und finde, dass ihr eine tolle Gemeinschaft seid, ähnlich dem T5net, in dem ich sonst unterwegs bin. Vieleicht kann mir jemand helfen und weiß, ob die untere Gabelbrücke der Tiger T400 identisch ist mit der Gabelbrücke der T709. Ist nur so eine Idee, weil ich günstig an eine t400 Gabelbrücke kommen könnte und für die T709 keine angeboten werden, Schon mal danke für eventuelle Antworten.
×
×
  • Neu erstellen...