Jump to content

Wolf78

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 885 t400
  • Fahrweise
    Gemütlich, gelegentlich spritzig

Letzte Besucher des Profils

512 Profilaufrufe

Wolf78's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Ja, danke der nachfrage. War tatsächlich der anlasser, Kohlen verschlißen. Muß noch etwas frostschutz nach füllen und dann auf schöneres wetter warten, dann kann mein tiger die bayrische provinz unsicher machen.
  2. Danke für die rege anteilnahme und tipps von euch. War heute noch in der garage und habe eure tipps und anregungen probiert. Überbrückt mit dem auto, masse überprüft, notaus, seitenständer und den anlasser direkt mit saft angedockt. Alles funktioniert wie es soll, doch der anlasser dreht nicht. Habe ihn mal einen kleinen hieb versetzt, dann drehte er sich ruckweise und sehr mühsam. Denke der ist hinüber. Sollte jemand von euch noch einen guten rumliegen haben, wäre ich gerne bereit ein bißchen geld locker zu machen. Danke schon im voraus. Gruß Wolf
  3. Hallo liebe tigerfans. Bin neu hier und auch neuer stolzer besitzer einer tiger 900 t400 Bj. 98. Wollte zwecks dem schönen wetter den tiger rauslaßen in die schöne niederbayerische provinz, doch der anlasser tut keinen mucks. Batterie und spannung, sicherungen alles überprüft. Anlasser wird auch mit12,4 Volt versorgt, doch er tut nichts. Magnetschalter klackt. Hat wohl jetzt der anlasser das zeitliche gesegnet, oder hat von euch jemand noch eine idee?
×
×
  • Neu erstellen...