Jump to content

bf54

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bf54

  • Geburtstag 28.07.1954

Profilinformationen

  • Ich fahre
    T709
  • Fahrweise
    zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Marklkofen

Letzte Besucher des Profils

827 Profilaufrufe

bf54's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Nee, nen Splint hat's da keinen, aber das ist ja auch 'ne Fehlkonstruktion. Die Bremsen werden halt heiß und irgendwann sind die Dinger fest. Aber ich werde das noch hinkriegen....
  2. Habe im Moment nicht die Möglichkeit zu zweit dies zu probieren. Werde aber mir noch jemanden dazu holen. Im Augenblick sage ich mal danke für die Tipps. Gebe nach erfolgter "Reparatur" noch mal Rückmeldung. Wünsche auch noch ein schönes Wochenende. Gruß Bernd
  3. bf54

    Dies und das

  4. bf54

    P1010172

  5. Hallo allerseits, bisher konnte ich alle Probleme mit nachlesen der Themen im Forum lösen (Danke für die tollen Tipps). Jetzt habe ich folgendes Problem: Die Gewindestifte der Bremssättel sind fest und lassen sich nicht lösen. Mit Längsschlitzschraubendreher rutsche ich ab (kein Innensechskant) und mit Rohrzange lässt sich der Gewindestift auch nicht lockern. Habe alles mit Caramba (W40) eingesprüht und einwirken lassen..... Wer kann mir hier eine Lösung anbieten? Im Voraus schon mal Danke.... Gruß Bernd
×
×
  • Neu erstellen...