Jump to content

WiTho

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von WiTho

  1. WiTho

    Kühtai 2015

    Vom Album WiTho's EX & POI's

    Kühtai 2020m Seehöhe
  2. WiTho

    Oberahornalm

  3. WiTho

    Blick vom Ahornkaser

    Vom Album WiTho's EX & POI's

    Der Ahornkaser ist die höchstgelegene mit dem Auto erreichbare Gaststätte in Deutschland.
  4. Hallo! Habe die hohe verstellbare Originalscheibe dran und einen MRA-Sportspoiler nachgerüstet. Eine relativ günstige und auch sehr variable Lösung.
  5. Hier ist eine gute Alternative, auch finanziell. http://shop.sw-motech.com/lshop,showdetail,143067915717915,de,1430679173-18330,brands.triumph.tig800,BC.HTA.11.741.10200/B,1,0Tsuche--dakar20tiger20800,.htm War meine erste Wahl, da auch für mich keine Koffer infrage kommen. Hab jetzt allerdings Gepäckträger selbst gebaut und dann kommen Ortlieb Packtaschen mit QL2-Aufnahme dran.
  6. WiTho

    Mai 2014 (neu) & März 2015

    Vom Album WiTho's Tiger

    © WiTho

  7. na dann allzeit unfallfreien Zweiradgenuss
  8. Also ich habe, im Gegensatz zu den Tests, kein Vertrauen in die Nasshaftung des Pirelli Scorpion. In allen anderen Situationen kann ich dagegen auch den Tests zustimmen. Vielleicht wird der Nachfolger ja besser. Ich werde mir wohl als nächstes den Metzeler draufziehen lassen.
  9. Glückwunsch und allzeit unfallfrei! So langsam wird ja die Landkarte hier auch gefüllt. vg vom Tor zur Oberlausitz
  10. WiTho

    am Großglockner

  11. WiTho

    Öleinfüllschraube

    Vom Album WiTho's Tiger

  12. WiTho

    Ostern

    Also ich bin fertig .... Ostereier färben – Männer Style
  13. Hallo Mike! Grüße vom Tor zur Oberlausitz und herzlich willkommen hier.
×
×
  • Neu erstellen...