Jump to content

WiTho

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über WiTho

  • Geburtstag 19.10.1972

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    https://www.facebook.com/WiTho72
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Bautzen

Letzte Besucher des Profils

1.327 Profilaufrufe

WiTho's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

6

Reputation in der Community

  1. Hallo! Habe die hohe verstellbare Originalscheibe dran und einen MRA-Sportspoiler nachgerüstet. Eine relativ günstige und auch sehr variable Lösung.
  2. Hier ist eine gute Alternative, auch finanziell. http://shop.sw-motech.com/lshop,showdetail,143067915717915,de,1430679173-18330,brands.triumph.tig800,BC.HTA.11.741.10200/B,1,0Tsuche--dakar20tiger20800,.htm War meine erste Wahl, da auch für mich keine Koffer infrage kommen. Hab jetzt allerdings Gepäckträger selbst gebaut und dann kommen Ortlieb Packtaschen mit QL2-Aufnahme dran.
  3. na dann allzeit unfallfreien Zweiradgenuss
  4. Also ich habe, im Gegensatz zu den Tests, kein Vertrauen in die Nasshaftung des Pirelli Scorpion. In allen anderen Situationen kann ich dagegen auch den Tests zustimmen. Vielleicht wird der Nachfolger ja besser. Ich werde mir wohl als nächstes den Metzeler draufziehen lassen.
  5. Glückwunsch und allzeit unfallfrei! So langsam wird ja die Landkarte hier auch gefüllt. vg vom Tor zur Oberlausitz
  6. WiTho

    Ostern

    Also ich bin fertig .... Ostereier färben – Männer Style
  7. Hallo Mike! Grüße vom Tor zur Oberlausitz und herzlich willkommen hier.
  8. Der Nero passt schon. Hatte auch erst Bedenken weil BJ 11/12 angegeben war, aber passte bei BJ13 auch problemlos.
  9. Hallo Harald, ich habe bei dem Blech keine Probleme mit Wackeln. Die Kanten sind sind 90° gebogen, das bringt die nötige Versteifung. Ich fahre ja keine XC, deshalb bin ich nur Strasse und einfache Schotterwege gefahren und da hielt bei mir die Halterung. Ich hätte noch so ein Blech da - schon schwarz lackiert, falls du Interesse hast..
  10. Hallo! Ich habe die Halterung jetzt so ähnlich gebaut - ein Edelstahlblech was einfach zwischen geschraubt wird, es muss nur noch lackiert werden.
  11. Hallo! Danke für die Willkommensgrüße! Bin nach 4000km davon eine Woche Österreich mit 3000km, bis auf Kleinigkeiten, mit der Tiger hoch zufrieden. Habe die Lenkerhöhung von SW mittlerweile montiert und nen verlängerten Kettenschutz geordert. Mit der Tourenscheibe muss ich noch experimentieren und der Rest ist dann rein optischer Natur.
  12. Hallo! Habe den Nero jetzt seit 1Monat dran und bin sehr zufrieden. Für 345,-€ bei auspufflager.de bestellt --> passt an alle Modelle 11-14! Ist nach den ersten paar hundert Kilometern etwas lauter geworden, aber nicht störend (bin da von meiner Streety noch anderes gewohnt) Fazit: Top in Preis-Leistung, Klang und Optik
  13. Hallo! Nach 2 Jahren nur gucken bin ich nun seit Himmelfahrt Besitzer einer Tiger 800 onroad. Komme aus der Nähe von Elbflorenz/ Dresden und hatte vorher 6 Jahre eine Streety. Erste Um-u.Anbauten sind erledigt, der Rest folgt im Winter. Jetzt gehts erstmal nach Austria
×
×
  • Neu erstellen...