Jump to content

Penner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.362 Profilaufrufe

Penner's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Moin Ollo Das passt schon, auf dem Hof ist genug Platz für den Wohnwagen. Grüße Ulf
  2. Industriestraße 20 28199 Bremen Beginn ca. 18:00 Es gibt Bier, Bratwurst usw zu zivilen Preisen. Ein paar Gäste machen Musik. Auch dieses Jahr kein Kuttenzwang. Die weiteste Anreise hat selber schuld. Grüße Ulf
  3. Naja die Arrows hat es vorgegeben. Ich denke, daß die Charakteristik aber eher zur Speedy als zur Tiger passt. Das sind ja alles wilde junge Hunde, die ihre Kisten auch gerne mal ausquetschen;-) Grüße Ulf
  4. Moin Wolfgang hab ich selbstverständlich schon;-) Grüße Ulf
  5. Am Wochenende soll es ja schon wärmer werden;-) Grüße Ulf
  6. Moin auch falls das hie jemanden interessiert.. Eine 2011er Speedy mit Arrows 3-1-2 Die beiden oberen Kurven sind mit Tuning light mit/ohne Eater. Vor allem bei der Spitzenleistung sieht die Arrows ziemlich gut aus. Grüße Ulf
  7. Moin Jungs Danke. Da freu ich mich aber mal. So soll das. Grüße Ulf
  8. Moin Raubtierbändiger ich gehe mal ganz stark davon aus, daß sich das Tuning auch in der Schweiz nicht eintragen läßt. In D ist es auf jeden Fall nicht möglich. Die normale Hauptuntersuchung ist kein Problem, aber eine komplette neue Homologation würde es nicht schaffen. Grüße Ulf
  9. Moin Ollo da sag ich mal Danke. Grüße Ulf
  10. Guten Morgen eine Tiger mit geöffneter Airbox, einem guten Auspuff und passendem Mapping hat ca. 10 Nm und 10 bis 15 PS Mehrleistung. Auch wenn der SC da nicht ganz so gut funktioniert, bringt er schon ein brauchbares Ergebnis. Wirklich problematisch wird er aber, wenn du weitere Tunngmaßnahmen vornimmst und an die Steuerzeiten gehst. Grüße Ulf
  11. Moin auch Schwer zu sagen. Die Ergebnisse sind "durchwachsen". Der eine Auspuff macht hier etwas besser, der andere da. Den kurzen BOS habe ich aber noch nicht getestet. Grüße Ulf
  12. Moin Kurven gibt es erst nach der Probefahrt:-) Grüße Ulf
  13. Moin auch wieder heute ist eine Tiger mit Remus Topf ferig geworden. Nachdem es erst nicht gut aussah, habe ich den Eater etwas gekürzt. Das Ergebnis braucht sich vor der BOS high up nicht zu verstecken. Grüße Ulf
  14. Guten Tag auch wieder heute ist noch eine Tiger fertiggeworden. Diesesmal mit einem BOS "high up" Der Drehmomentvergleich Serien Tiger Diese Tiger bei der Eingangsmessung (Schnorchel leicht geöffnet, BOS und Arrow Map) Tuning Grüße Ulf
  15. Dann sach ich auch mal Tschulligung Wir haben lange und hart gearbeitet, bis wir das Ergebnis hatten. Und ich bin manchmal etwas empfindlich, wenn ich den Eindruck habe, daß mir unterstellt wird, ich würde Messungen manipulieren. Grüße Ulf
×
×
  • Neu erstellen...