Jump to content

pringels

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über pringels

  • Geburtstag 26.12.1967

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200 XCA
  • Fahrweise
    ?
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-59427
  • Interessen
    Urlaub mit dem Motorrad, BVB (Dauerkarte, Mitglied, Auswärtsfahrten)

Letzte Besucher des Profils

1.220 Profilaufrufe

pringels's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

5

Reputation in der Community

  1. Du musst mir echt nicht erklären wie man schaltet...den Schwachsinn hättest du für dich behalten können....wenn deiner ernst Sahne schaltet dann freu dich drüber...meiner hat es nicht getan...ich fahre nicht erst seit gestern Motorrad...werde auch nicht berichten wie es bei mir weitergeht...hab keine lust auf weitere Belehrung....
  2. Hallo, bei mir am Wochende genau das gleich. Habe eine XCA BJ.2019 mit 14tkm. Beim schalten mit dem Schaltautomat in den 4. Gang lautes krachen. Seit dem ist der 4.Gang nicht mehr nutzbar, nur noch am krachen und ruckeln. Alle anderen Gänge funktionieren einwandfrei. Habe sie gerade beim Händler abgegeben. Werde berichten. Glaube auch das der Schaltautomat der Schuldige ist. Hat bei mir seit dem ersten Tag Probleme gemacht und wurde mehrmals eingestellt und vor ca. tausend km gewechselt. Gruß Dirk
  3. Hallo Alpenschleicher...was ist den an deiner Lösung anders als an meiner? Du hast doch weiter oben geschrieben das die Verlängerung der 1050 auf keinen Fall bei dir passt
  4. XC 5/2014 46Tkm, bisher nur Probleme mit der Schaltung (beim Runterschalten ohne Last vom 3. in den 2. Gang war der Leerlauf drin) und der Schalter der Sitzheizung war defekt, beides wurde auf Garantie behoben.
  5. Hallo Boris, ich hatte in meiner Explorer auch die OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H4, haben ca. 35 tkm gehalten. Dann war eine defekt. Habe dann beide gegen die neueren Laser von Osram getauscht, die halten seit ca 10tkm. Im Auto habe ich die gleiche Erfahrung gemacht, allerdings halten die H7 nicht halb so lange wie die H4. Gruß Dirk
  6. Du hast recht ich hab die alte Explorer...sorry hatte nicht gelesen das es um die neue ging
  7. Das stört nicht, den Hauptständer kann ich problemlos benutzen. Die Fußrasten sind übrigens von eine SpeedTriple, davon gibt es einige zum guten Preis im Netzt.
  8. Hallo, ich habe die TT-Verlängerung meiner alten 1050 einfach passend gemacht. Ein bischen abschleifen und fertig. Nur die originalen Fußrasten kann man nicht verwenden. Habe für 30€ welche bei ebay bekommen. Funtioniert seit 40tkm problemlos. Gruß Dirk
  9. Hallo Geri, ich habe gestern die originalen Scheinwerferbirnen gegen "OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H4 Halogen Scheinwerferlampe 64193NBU-HCB +110% mehr Licht und +20% weißeres Licht im 2er-Set" gewechselt. Es ist ein riesen Unterschied, Jetzt wirken die Hauptscheinwerfer sogar heller als die Zusatzlampen. Der Doppelpack kostet 16€ bei Amazon.Dazu hab ich auch eine passende Standlichtbirne eingebaut, jetzt gefällt es mir richtig gut
  10. Ich finde den schick, war bis jetzt immer mit Bos Preis/Leistung sehr zufrieden. Bei Louis steht Lieferbar ab KW 39.
×
×
  • Neu erstellen...