Jump to content

Tomsxrx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-34537

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Tomsxrx's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Nein sind 2 verschiedene Händler. Den Kaufpreis der Honda hab ich komplett zurück bekommen.
  2. Hallo zusammen, Ich bin seit letzter Woche nun auch stolzer Besitzer einer neuen Tiger 1200 XRX. Nach dem kurzen Besitz einer Africa Twin (wurde wegen einem baulichen erheblichen Mangel gewandelt) habe ich nun länger nach einer passenden Alternative gesucht. Werden wohl nicht mehr all zu viel km dieses Jahr werden, aber die wenigen haben mich voll überzeugt.
×
×
  • Neu erstellen...