Jump to content

kreuzberg61

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800
  • Fahrweise
    StVO konform
  • Wohnbereich
    12105

Letzte Besucher des Profils

1.045 Profilaufrufe

kreuzberg61's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Guten Abend, wer soll denn festlegen wieviel Motorradparkplätze an welcher Straßenecke vorzuhalten sind. Wenn diese Plätze dann auch noch leer bleiben, weil dort vielleicht kein Biker wohnt, haben die Autofahrer wieder die Hasskappe auf… Kommt alle gut durch den Herbst.. Viele Grüße Bernhard
  2. Hallo Miro, ich schaue morgen mal bei mir nach, ob der Kupplungshebel in einer Nut am Lenkerschalter sitzt. Versuch doch zumindest von oben den Hupknopf mit Kontakt 60 o.ä. zu „Fluten“. Aber danach gut ablüften lassen. Viele Grüße Bernhard
  3. Hallo Miro, wenn Du den Lenkerschalter abschraubst und von innen Elektronik Kontaktspray reinsprühst und nach kurzer Wartezeit 3 bis 5 mal die Schalter betätigst, hupt es bestimmt wieder 2 Jahre. Ich hupe immer kurz vor der HU ? Viel Erfolg Bernhard
  4. Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich mich mal vorgestellt hatte…. Ich fahre seit ein paar Jahren die erste Tiger von TG800 in Venom Yellow. Mit ca. 72.000 km vermutlich einer der Langläufer hier im Forum. Das einzige was jetzt leider Schwierigkeiten macht ist TuneEcu. Die Linke zum Gruß Bernhard
×
×
  • Neu erstellen...