Jump to content

TNick

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 xc
  • Fahrweise
    flott, variantenreich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    A -7442
  • Interessen
    Motorradtouren Balkan, Bulgarien, Alpenmarathon,.....
  • Hier zum:
    lesen und schauen

Letzte Besucher des Profils

783 Profilaufrufe

TNick's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

2

Reputation in der Community

  1. Hallo, Habe bis dato 83.000 km auf der Originalen und keinerlei Probleme (80% Onroad/20% off-road) Nick
  2. Hallo, kann mir bitte jemand den originalen Gabelrohr überstand bei einer Tiger 800xc Bj.2011 mitteilen? Danke Nick
  3. @ BZGler Stand vielleicht ganz leicht unter Minimum, muss ich allerdings bei Tageslicht noch genauer betrachten.
  4. Ja genau zischt und blubbert, ist mir aber in den letzten 55.000 km noch nie aufgefallen Gruß
  5. Hallo, ich war gerade mit meinem Tiger 800xc in Südtirol in den Dolomiten unterwegs. Bei engagierterer Fahrt ist mir wiederholt beim Stehenbleiben ein kochendes Geräusch aus dem Kühler aufgefallen. Die Temperaturanzeige war steht`s im normalen Bereich, auch sonst konnte ich nichts abnormales feststellen. Hat jemand einen Tipp für mich? Kühlmittel wechseln?, Thermostat?,,,,,?:) Danke im Voraus Nick
  6. Hi, ich habe mir für meine 800xc eine Touratech Sitzbank (Fahrer) Standart atmungsaktiv gegönnt. Soweit so gut, nach Umbau der Befestigungteile von der Originalsitzbank musste ich feststellen das die Passform na sagen wir mal so ungenügend ist. Auf der untersten Stufe habe ich einen ca.2 cm weiten Abstand zum Tank, dh. ich kann nach unten durchsehen? die einzige Stufe die halbwegs passt ist "vorne" tief und "hinten" hoch, dann habe ich jedoch einen hässlichen Spalt zum Beifahrersitz. insgesamt eine sehr unzureichende Lösung? Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. weis wer abhilfen??
  7. Hallo Wolf, das Angebot steht Würd mich freuen, da ich dann auch deine Tiger anbauten genauer in Augenschein nehmen kann. By the way: muss hier auch mal gesagt werden, Eine super Homepage hast du da zusammengestellt, sehr informativ. So long Nick
  8. Hallo Wolf! @Vielleicht treffen wir uns ja mal und hetzen unsere Raukatzen gemeinsam über den Geschriebenstein? jederzeit gerne!! auch ein Kaffee davor oder danach ist drinnen!! Dère Nick
  9. Danke für die herzlichen willkommensgruesse! @osten, Ganz an der Grenze zu Ungarn, wo das Burgenland am schmälsten ist., Und sich der einzige Berg (geschriebenstein) der Gegend erhebt = Lockenhaus! Lg Nick.
  10. D`ere die Damen und Herrn, Habe mir heuer ein 800er xc Kätzchen zugelegt, nachdem ich dem 3 Zylinderschnurren (Street triple und R) schon länger verfallen bin. Letztes Jahr hat mich dann eine alte Africa Twin wieder auf den Offroad Geschmack gebracht, deswegen die 800er Lg aus Österreich
×
×
  • Neu erstellen...