Jump to content

jochenahlers

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von jochenahlers

  1. Explorer XRT März 2016 gekauft. Jetzt 60 000km. Keine Probleme
  2. Habe im April 2016'ne XRT gekauft. Jetzt 52.000km und nicht's ,nur KD.
  3. Hab mir die beim ?bestellt. Sitzheizungverteiler ( 12.00€).
  4. Besttätigt! fahre seit 3mon. eine XRT (16500km)Guhte Fahrt!
  5. Leider kein Einzelfall. Auf dem C.-Platz werd ich auch landen. Gruß Jochen
  6. Mein erster Kardan hatte einen Lackfehler,neuer Kardan hielt 3000km,dann Spiel gehabt,war in Italien,Urlaub abgebrochen.Nächste K. hielt Ca. 2000km,war in der Schweitz,Tour abgebrochen. Ähm dann den ersten K. lackiert und wieder eingebaut. Hält immer noch . Hab das Mo per mit 47000km verkauft und die XRT Genommen. Gruß Jochen
  7. Hatte ich bei der 2015'ner Explorer 2x.Wurde behoben!Hab grad die XRT geholt und eingefahren. Am Freitag geht's nach Sardinien,bin gespannt ob was locker wird.Dann gibt's ärger!!! Gruß Jochen
  8. Hab heut mit'nen Techniker von TR. telefoniert. Bin nicht der einzige mit Problem am Hinterachsantrieb.
  9. Das Teil kommt komplett, muss nur der ABS-Kranz u. Bremsscheibe montiert werden. Kann man nichts verkehrt machen. Meiner Meinung nach wandert die Verzahnung nach außen!? Vertrauen zu TEX ist dahin.
  10. So!!! 4000km hat der endantrieb gehalten! Schweinerei!!!! Hinterrad eiert wieder.....
  11. Hab heute meine bekommen. Schaden behoben, mal schaun wie lange der Endantrieb hält
  12. War im Urlaub mit der TEX, Italien, hatte vorher neues Hinterachsgetriebe bekommen, da sich der Lack ablöste. nach 2800km das neue defekt. Der Antriebsflansch, auf dem die Radnabe verschraubt wird, ist nach außen gewandert,Rad eiert. Heute beim Freundlichen, verdutzte Gesichter! wird ein neues bestellt. Bin gespannt, wie lang das hält. Fahre morgen mit meiner FJR 1300 weiter.
  13. Bei mir auch! Am Kardan blättert Farbe ab!Werde ich Reklamieren.Gruß aus Bayern
  14. Hi zusammen! Im Mai gekauft,jetzt gute 20 000km.Keine Probleme!Gabel und Federbein angepasst.Habe 2013 zu Pfingsten eine FJR 1300 A gekauft,bin bis jetzt 43823km ohne Probleme gefahren.
  15. Fahre z.Zt. Conti TK70!Sehr guter Reifen
  16. Hi!Hab meine Tiger jetzt 6 Monate,20 000km überschritten,Klasse Moped
  17. Hy! Hab meine Explorer jetzt 2 Monate,bin 10 000km gefahren.Keine Probleme
  18. Hatte ich bei BMW,Crosstourer und der 1200Super Tenere auch.Nie wieder Speichen!
  19. Bin der Jochen aus Kiefersfelden! Hab gestern 8.5.eine Explorer abgeholt. Erster Eindruck nach 400km: Fährt sich schön,das Teil. Gabel spricht unsensibel an. Motor läuft ruhig(Einfahren).Fahr pro Jahr ca. 40 000km.Hab'ne Varadero , die dieses Jahr mit mir 11 000km erlebt hat.Nenn auch eine Fjr 1300 Bj. 2013 mein eigen,10 Mon. alt 31 000km. Bin gespannt wie Triumph herhält. Gruß an alle Jochen
×
×
  • Neu erstellen...