Jump to content

starfighter1967

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über starfighter1967

  • Geburtstag 20.04.1967

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Daytona 955 T595
  • Fahrweise
    sportlich/schnell :-)
  • Wohnbereich
    Lambrecht/Pfalz

Letzte Besucher des Profils

3.461 Profilaufrufe

starfighter1967's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

2

Reputation in der Community

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von starfighter1967

  1. Hallo Starfighter,

    ich möchte mir für meine Tiger 955i (Bj. 2001) einen neuen Regler besorgen. Auf anraten von Michael hier aus dem Forum möchte ich mir den Shindengen SH847 (wird wohl auch in der Suzuki DL 1000 verbaut) leisten. Man benötigt aber für den SH847 ein Adapterkabel, welches Du hier vertreibst und das möchte ich hiermit ordern.

    Was kostet das Adapterkabel und wie bezahle ich das (klassische Überweisung oder PayPal)?

     

    Meine Adresse:

    Claus Harth

    Rosenstraße 27

    55270 Schwabenheim

    Mobil: 0151-20623204

     

    Weiteres gerne auch per WhatsUp.

    Bereits jetzt schon vielen Dank und beste Grüße

    Jobtiger / Claus

×
×
  • Neu erstellen...