Jump to content

Tommy 64

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tommy 64

  • Geburtstag 12.12.1964

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 1050 ABS
  • Fahrweise
    Tourer
  • Wohnbereich
    Schallstadt

Letzte Besucher des Profils

773 Profilaufrufe

Tommy 64's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Servus Jetzt erst wieder aus Südtirol zurück, es ist so , das Gewinde fängt schon kurz nach dem einschrauben an schwer zu gehen , nicht erst wenn die Gummidichtung kommt. Vielleicht habt ihr recht und das Gewinde ist doch im Ar.... Werde morgen mal genauer hinschauen. Gruss,Thomas
  2. Hallo Jürgen Das Gewinde sieht in Ordnung aus, schafft man das schräg reinzudrehen,ist ja ein grosses Gewinde. Gruss,Thomas
  3. Hallo Ich habe das Gefühl das der Schraubverschluss am Öleinfüllloch immer schwerer geht, fast nicht mehr mit Finger zu öffnen oder schliessen. Verändert sich der Kunststoff, wenn Ja was kann man dagegen machen, Metallverschluss? Gruss Thomas
  4. Servus Andreas Schön das du dabei bist, hoffe du hast viel Spass an der Tiger. Hatte auch mal so eine, jetzt 1050. Viele Grüsse Thomas (Schallstadt)
  5. Hallo Roland Ich danke dir . Werde mal ans Telefon gehn, mein Helm ist zwar schon 5 Jahre alt, aber den kann ich noch mal so lange tragen. Mal sehn was die meinen. Gruß, Thomas
  6. Hallo , ich habe einen Schubert R1 Helm. Die Gummidichtung zum Visier hat schon einen ziemlich langen Riss, hat jemand einen Tipp wie man das reparieren kann bevors ganz kaputt ist , oder muss man einschicken, oder gibt's Werkstätten die so was erledigen . Ich wohne Raum Freiburg. Bin um jeden Tipp dankbar. Gruß, Thomas
  7. Servus,ich noch mal War grad noch mal am Mopped,und hab ohne zu bremsen einfedern lassen,an Hauswand. Geräusche sind die selben. Gruss, Thomas
  8. Hallo Frank Erst mal Danke für deine Antwort. Bremsscheibe , Schutzblech, Bremsleitungen ect. hab ich alles mit meinem Mechaniker schon abgearbeitet, man hört eben nie ganz genau wos herkommt,weil sich diese Geräusche immer irgendwie "übertragen". Bei mir hatten wir ja das LKL nachgestellt, dann wars weg, jetzt nach ner Tour mit 1500 km geht's wieder los. Irgendwo hab ich gelesen etwas Kupferpaste an die obere Lenkkopfschraube, weil diese wohl etwas Spiel zur Gabelbrücke hat. Was meinst du. Gruss, Thomas
  9. Morgen Bei mir wurde ein neues Lenkkopflager eingebaut (km-Stand 16000), als ich Mopped wieder abgeholt habe hörte ich ein leichtes klacken in der Vordergabel was dann auch stärker wurde. Bin darauf wieder in die Werkstatt um das abzuklären, das Lager wurde noch mal nachgestellt, alles zusammen gebaut, Probefahrt alles Super. Jetzt war ich vier Tage auf Tour jetzt klackts schon wieder in der Gabel. Beim nachstellen war ich dabei und es war schon ordentlich angezogen, setzt sich das Lager immer mal noch ? Was meint Ihr. Es wurde ein Kegelrollenlager verbaut ( JMT ). Gruss Thomas
  10. Servus Aha,gut zu wissen. Ich danke dir Eugen. Gruss Thomas
  11. Morgen Hab nun ein TT Urban Rider neu gekauft .Wenn man jetzt ein Update macht ist das eine komplett neue Karte? Wenn ichs richtig gesehen habe sind das so um die 1500 MB, sind da die kurvenreichen Strecken dann automatisch mit dabei? Danke in voraus. Gruss,Thomas
  12. Servus Jürgen Hab mich dazu entschieden für meine Frau einen neuen Helm zu kaufen,ich weiss allerdings nicht ob ihr das mitfahren jetzt Spass macht, wir wollens jedenfalls probieren, aber das Risiko geh ich ein. Kollege und Frau geht's genau so. Gruss,Thomas
  13. Super Da merkt man wieder mal was für ein tolles Forum wir haben. Weiter so. Gruss,Thomas,
  14. Hallo Danke für eure Antworten.Wie ihr in meiner Frage lesen konntet ist der Helm zwar schon 12 Jahre alt aber keine 200 km auf dem Buckel,und war immer in der Stoffhülle verpackt.Muss mich halt selber entscheiden. Gruss,Thomas
  15. Servus Super Fredi.Danke für deine Erklärungen,bin jetzt wieder etwas schlauer. Machs gut. Gruss,Thomas
×
×
  • Neu erstellen...