Jump to content

ZeroG

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

ZeroG hat zuletzt am März 9 gewonnen

ZeroG hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Speed Twin 1200

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ZeroG's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

36

Reputation in der Community

  1. ZeroG

    Triumph Speed Twin

    Heute eine schöne Runde gedreht mit Weser-Überquerung. Schöne Grüße, Carsten
  2. ZeroG

    Triumph Speed Twin

    @Sitzriese Hallo Timo, das Getriebe meiner Speed Twin ist etwas ruppiger gegenüber der KTM die ich vorher gefahren habe, aber krachen tut es nicht nur im Stand vom Leerlauf in den ersten Gang hört man es. Wie zufrieden bist du mit deinen Touratech Stoßdämpfern? Die YSS haben ja leider keine ABE für die DD04. Beim starken Rausbeschleunigen aus Kurven, pumpt das Heck der Speed Twin mit den originalen Stoßdämpfern schon ordentlich. Heute habe ich auch eine schöne 150km Runde gedreht und die Speed Twin zaubert mir immer wieder ein Lächeln in Gesicht. Schöne Grüße, Carsten
  3. ZeroG

    Triumph Speed Twin

    Guten Morgen Wilfried, ich hatte mir damals das Starter Pack von Olmaxmotors https://olmaxmotors.pl/ gekauft. War ein sehr guter und netter Kontakt per Mail mit Lukasz Werner. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Ideal wäre es, wenn man es auf dem Boden/Werkbank festschrauben würde. Grüße, Carsten
  4. ZeroG

    Triumph Speed Twin

    Heute die ersten Kilometer mit den Michelin Power 5 gefahren und sofort damit wohl gefühlt. Für mich auf alle Fälle eine Verbesserung gegenüber dem Metzeler Racetec RR. Schöne Ostern, Carsten
  5. ZeroG

    Triumph Speed Twin

    Hallo Gerhard, bei mir hatte mal der Motorradhändler vergessen die Reifen zum Termin zu bestellen. Seitdem wechsel ich meine Reifen selber. Wenn du deine Räder selbst ausbaust, ist der Rest mit dem Reifenmontiergerät auch nicht mehr viel. Einige meiner Kumpels leihen sich das Gerät sehr gerne. Dann viel Spaß morgen auf deiner Runde und liebe Grüße an Petra zum Geburtstag. Meine Runde wird morgen nicht so groß, ich muss erstmal meinen Neffen beim Kauf seiner Motorradkleidung unterstützen. Schöne Grüße, Carsten
  6. ZeroG

    Triumph Speed Twin

    Bei mir stand heute etwas Arbeit an. Ich hab die Reifen auf Michelin Power 5 gewechselt. Und morgen kommt die Probefahrt. Schöne Grüße, Carsten
  7. ZeroG

    Triumph Speed Twin

    Heute einfach 200 km die Speed Twin genossen Schöne Grüße, Carsten
  8. Da bei mir demnächst neue Reifen anstehen, würde ich gerne mal den Michelin Power 5 probieren. Hat von euch jemand Erfahrungen damit, speziell auf der Speed Twin? Auf meiner 890 Duke hatte ich nach dem Conti Road den Michelin Power GP, der eine deutliche Verbesserung auf der Duke war. Deshalb würde ich auf der Speed Twin gerne den Power 5 versuchen. Den origianlen Metzeler Racetec RR finde ich überzogen für das Motorrad. Ich suche eine sportlichen Reifen, den man auch bei niedrigen Temperaturen vernüntig fahren kann. Schöne Grüße, Carsten
  9. ZeroG

    Triumph Speed Twin

    Nun durfte ich endlich auch meine Saison eröffnen. Heute eine kleine und langsame Runde gedreht. Schöne Grüße an alle und eine unfallfreie Saison. @thorstenP Dir weiterhin gute Besserung und erhole dich schnell. VG Carsten
  10. ZeroG

    Triumph Speed Twin

    Lieber Thorsten, dass klingt ja schlimm, werde schnell wieder gesund. Ich wünsche dir gute Besserung und das alles wieder gut verheilt. Schöne Grüße, Carsten
  11. Hallo und vielen Dank für eure Antworten. Ich hatte die Speed Twin letzten Oktober gekauft und bin dann leider schwer erkrankt und konnte sie bis dahin nur 300km fahren. Es sieht aber inzwischen wohl so aus, dass ich ab Ende März wieder fahren darf. Ich werde dann noch einige Kilometer mit den Serien-Federbeinen sammeln und dann entscheiden, ob es die YSS ohne Ausgleichsbehälter werden. Schöne Grüße, Carsten
  12. Hat jemand Erfahrungen zwischen denen mit Ausgleichsbehälter und ohne? So wie ich es mitbekommen habe, fahren die meisten ohne Ausgleichsbehälter. Schöne Grüße, Carsten
  13. ZeroG

    Triumph Speed Twin

    Hallo Timo, ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der der schönen Schwarzen. Ich bin total begeistert von der Speed Twin und freue mich immer, wenn ich eine sehe. Schöne Grüße, Carsten
  14. ZeroG

    Triumph Speed Twin

    Heute hatte ich Glück. Für die nächsten Tage ist hier auch immer Regen angesagt.
  15. ZeroG

    Triumph Speed Twin

    Heute noch mal die Sonne genutzt. Schöne Grüße, Carsten
×
×
  • Neu erstellen...