Jump to content

HorstN

Neuling
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0

Über HorstN

  • Geburtstag 27.01.1962

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050 SE
  • Fahrweise
    Cruiser
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    56743 Deutchland
  • Hier zum:
    Schraubertipps, Kontakte zum gemeinsamen Fahren

Letzte Besucher des Profils

206 Profilaufrufe
  1. HorstN

    ig02933i

    Sooooo , das ist nun mein Tiger. Euch allen immer eine Prise Teer unterm Reifen :-)
  2. Hallo Jürgen , da lass ich lieber die Finger von. Wie ich ja schon geschrieben habe bin ich nicht wirklich der große Schrauber unter der Sonne. Und bevor ich mir was komplett zerschiesse lass ich lieber die Finger davon und lass das Leute machen die wissen was sie tun. Leider kenn ich keine Leute die sowas machen :-) Gruss Horst
  3. Hallo dann auch mal von mir . Ich habe ebenfalls ein Temperatur Problem seit ein paar Tagen. Vielleicht kann mir der ein oder andere weiterhelfen wie ich das in den Griff bekommen könnte. Beim normalen Überlandfahren habe ich beim Tiger 1050 BJ 2009 zwischen 5 und 6 Balken. Sobald ich in einen Ort,Ampel oder Schrittverkehr komme geht die Temperatur bis auf 10 Balken ink. rote Warnlampe. Kühlflüssigkeit war voll im Kühler- Überlaufbehälter war bei Max. Nur der Lüfter ist nicht angesprungen hab ich festgestellt. Hab dann den Kühler entlüftet indem ich den Deckel abgeschraubt habe und hab den Tiger warmlaufen lassen bis die Flüssigkeit aus dem Kühler gekocht ist. So haben wir das früher bei den alten Autos auch immer gemacht :-) Danach alles abkühlen lassen , Kühlmittel frisch aufgefüllt im Kühler und Uberlauf Behälter. Anschliessend noch den Lüfter gebrückt ( einfach mal Plus und Minus dran gehalten) und siehe da , der läuft. Bei der Probefahrt ist der Kühler dann wieder nicht angesprungen?! Die Sicherung mit dem Kühlerzeichen scheint nicht defekt zu sein , gibt es noch ein Relais was vielleicht hinüber ist ???? Ich wäre für eine detailierte Hilfeanleitung sehr dankbar. Gruss vom Laacher-See , Horst
×
×
  • Neu erstellen...