Jump to content

Rider1200

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Speed Twin 1200
  • und
    Aprilia Dorso 1200
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    NRW 45472

Letzte Besucher des Profils

251 Profilaufrufe

Rider1200's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

1

Reputation in der Community

  1. hallo Männer, ja ich war beim Freundlichen, einer von den NEUEN T Händlern in NRW...Triumph Wuppertal.. das Geräusch ist NORMAl,... das team dort ist wirklich gut ...alles wunderbar,..kümmern sich sehr... gut ...ein NEULING,.. aber tolle Typen wissen wovon sie sprechen und das ist die halbe Miete...!! Beste Grüße Stefan
  2. super danke Dir...ich wusste ja nicht ob du im Lande bist... Danke Dir nochmal.. lg Stefan
  3. Hallo zusammen, ich frage einmal in die Runde ob es ohne probleme funktioniert die Endtöpfe der Thruxton 1200R auf meine Speed Twin 1200 2022 zu montieren... ich bin da sehr verunsichert,..mir wurden sie angeboten... habe auch schon Gerhard angeschrieben,..weiss aber nicht ob er aktiv ist oder in Urlaub...etc.. würde mich freuen wenn mir jemand dazu etwas sagen kann,...oder halt meine Zweifel nehmen.. grüße Stefan
  4. sieht gut aus,...ich poliere auch oft und gerne in einer ruhigen Stund´, ist genauso entspannend wie fahren,...und.. meine Frau lässt mich sogar... also alles gut,.oder besser beste Grüße Rider1200
  5. Männer ist danke Euch rechtherzlich,.. ALLEN mein Dak für Eure Ausführungen,... Ja ich denke auch das mein Gehör mir möglichweise Streiche spielt,... Ach ja die Italiener,..ich habe meine Kanonenkugel ( APRILIA TUONO FACTORY 1100) gegen die Triumph abgegeben... da war es ähnlich, die geräusche des V4 musste ich auch erst lernen,..ich ahbe ja noch die 1200er Dorsoduro,...ja denkt ihr jetzt, wat hatter denn nu,..aber doch eine triumph nicht....jetzt sagt Ihr,..doch eine 2 Zylinder schon doch nur anders.... Also ihr seit klasse hier im Ether,...aber wenn mir das auf den Sack geht fahre ich nach Dortmund zum triumph Store Do NRW.. Buis bald Männer und...ich gebe laut, was der freundliche so gesagt hat... beste Grüße aus Mülheim an der Ruhr Stefan
  6. hallo Richard, danke das Du gemeldet hast,.. also meine Neue hat 2000km und das mechanoische Geräusch ist auch im Stand,...wenn ich sie aus der Garage schiebe, sie dann anlasse,..dauert es ca. 2 sek. dann gibt es aein eiteres geräsuch aus dem Motor.. lg Stefan
  7. Hallo Männer, ich habe seit November 2022 eine neue Speed Twin DD04 inkl. 4Jahre Garantie und habe aktuell ne Menge Spass,..ein paar leichte optische Änderungen hat sie schon bekommen,...alles ist schön,...( hintere Federbeine, kurzes Heck, andere Sitzbank..) ..aber irgentwie bin ich etwas verunsichert,...bin zuletzt V4, V2, Vierzylinder, davor eine Speed Triple 3 Tyl. gefahren und auch gehört,.. habe mir auch die Geräusche erklären lassen,.. meine neue Errungenschaft Speed Twin 1200 macht Motormässig mechanische Geräusche, die ich auch nicht kenne,.. ich war noch nicht bei einem Freundlichen,..ist das so bei einem 2-Zylinder wie dieser hier von Triumph...alias Thruxton Motor..? Ich merke eigentlich keine Unregelmässige Atmung des Motors..nur eben diese Mechanischen Geräusche.. ..seit doch mal so gut und meldet sich mal jemand, der es mir erklären oder mich möglicherweise beruhigen kann,.. dann kann ich mir den Gang zum Freundlichen ersparen,.. lg Stefan
  8. Hi, bin gerade gerne mal neu hier,.. bin der Stefan aus NRW,... ...lenke jetzt wieder eine Triumph,.. aus einer Speed triple wurde nach einer etwas kleinen Unterbrechung, dazwischen war noch eine Aprilia.. jetzt wieder,...und dann wurde es eine Speed Twin 1200 2022
×
×
  • Neu erstellen...