Jump to content

Nordmanden

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

265 Profilaufrufe

Nordmanden's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Moinsens aus dem hohen Norden! Ich habe mir heute einen lang nach hinten geschobenen Traum erfüllt und nach diversen schlechten "Besichtigungen" und Kilometern die schon fast ne neue Triumpf finanzieren würden endlich eine T400 im wirklich gutem Zustand(in einem "freundlichen Schwarz") zugelegt! Ich bin zarte 53,gelernter 2Radmechaniker und fahre seid meinem 15ten Lebensjahr alles was man mit Sprit auf 2 Rädern bewegen kann!Mein Herz hängt an den "älteren" Moppeds!Selber schrauben soweit es die eigene Werkstatt zu lässt!Sollte jemand aus Schleswig Holstein kommen und Hilfe brauchen,einfach melden!Bin oldschool Rocker!Ansonsten hoffe ich hier gute Leute zu "lesen" und bin für jeden Tipp dankbar!Achso.....gekostet hat die Schöne Bj 98 2800 Euronen mit flammneuen Tüv! Vergaser , Reifen etc ....alles neu!44000 Kilometer runter.45er Inspektion gemacht. Also quasi eingefahren!Euch ein schönes Restwochenende und bleibt mit dem Gummi unten!!! lg Jesko (Nordmanden)
×
×
  • Neu erstellen...