Jump to content

Dinotiger

User
  • Posts

    52
  • Joined

  • Last visited

About Dinotiger

  • Birthday 08/06/1965

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    T 4oo, 800 XCX , Fahrrad,
  • Fahrweise
    zügig
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    Bedburg
  • Interessen
    Mucke, Mini und meine Tigerin

Recent Profile Visitors

833 profile views

Dinotiger's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

1

Reputation

  1. Hat irgend jemand Erfahrung mit den Hebeln von Synto/Polo? Bei mir funktioniert die Tankanzeige nicht und der Tempomat. Letzterer hatte aber auch im Vorfeld schon so seine Macken..... Vielen Dank , Matthias
  2. JA - das mit den V-Trec hebeln hab ich gelesen...ich hab nun welchen von Polo bzw Synto….der Hersteller sagt sie passen....such ejemanden der die gleichen verbaut hat ohne Probleme....
  3. Haben se auch...sind baugleich mit den alten - meine ich....Bin hier auf der Suche nach jemandem der die gleichen Hebel verbaut hat und sie funktionieren...….
  4. Weil die Tempomatprobleme immer nur temporär waren.....also ein mal an und aus und dann wars wieder gut....wollte ich bei der nächsten Inspektion klären di enun ansteht...Originalhebel ist leider abhanden gekommen...das wäre ne gute Ideee gewesen.... Garantie is um....
  5. So ist das.....das ist aber leider nicht der Fehler.....
  6. Dank für die schnelle Antwort . Die Frage hast Du richtig verstanden! Hab in 4 Wochen Inspektion und würde dem freundlichen am liebsten die Antwort präsentieren das auch andere meine Hebel verbaut haben - ohne Probleme! Ich wüsste auch nicht warum die Hebel eine solche Auswirkung haben sollten.....aber ich bin halt nur Krankenschwester ;-)! Der Bremslichtschalter wird nicht aktiviert...zumindest leuchtet nichts dauerhaft - grad sofort gecheckt. LG, Matthias
  7. Liebe Gemeinde, nach Bodenkontakt hab ich an meiner Tiger 800 XCX BJ 2015 neue Hebel montiert. Und zwar von Syntho /Polo - Typentsprechend. Wie im Vorfeld auch des öfteren funktioniert aktuell mein Tempomat nicht - das einzig sinnvolle an dem Computermoppd - computerspezifisch! Frage: Kann das an der neuen Hebelei liegen? Der freundlichste aller freundlichen behauptet "JA". Die Herstellerfirma behauptet "NEIN". Nu kommt ihr.... Liebe Grüße, Matthes
  8. Danke- so hab ichs gemacht....man lernt doch nie aus.....
  9. Danke- habe ihn vom freundlichen Dealer für 9 € zugeschickt bekommen. Gin gseeehr schnell....Frage mich nur warum das Teil bricht....in 30 Jahren noch nie gesehen....LG, Matthias
  10. Danke für die Antwort...aber genau das Teil mit dem Schlitz ist es welches gebrochen ist....und das ist nicht verbunden? Blöd....hab gestern schon n Zug bestellt....has tDu ne Idee wie das heißt? Bestelle bei triumphworld.... Schönen Start in die Woche...Mattthias
  11. Liebe Gemeinde, wollte heute einen neuen Kupplungshebel einbauen und es viel mir wie Schuppen von den Augen....Das Gewinde welches über dem Kabel liegt und das Einstellrad führt war gebrochen....noch nie gesehen....nun müsste ich n Kupplungszug komplett wechseln....ist das Hexerei? Kann mir jemand n Tipp geben worauf ich zu achten hab? Vielen Dank. Einen schönen Wochenstart nach diesem herrlichen Tag an dem ich soooo gern gefahren wäre.... Liebe Grüße, Matthias
  12. Werte Gemeinde, bin auf der Suche nach einem passenden Bremshebel nebst Kupplungshebel für meine T400! Bei Loisel und Polo bin ich nicht fündig geworden, Original scheint mir zu teuer....hätte da jemand ne geniale Idee? Vielen Dank.... Liebe Grüße , Matthias
  13. Hallo zusammen - war mal jemand mit dem Tourance im Dreck? Wie verhält er sich da? Hab n Tourance next auf meiner alten Tiger die nur auf Strasse bewegt wird u bin absolut zufrieden...mit der neuen Tiger möcht ich auf Sardinien aber auch mal im Dreck unterwegs sein....Bitte um baldige Hilfe... Lg, Matthias
×
×
  • Create New...