Jump to content

M727

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über M727

  • Geburtstag 16.02.1977

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200 Desert Edition
  • und
    Victory Hammer 8-Ball
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    50769

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

M727's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen. Das würde mich ebenfalls interessieren! Scheint, als hätte es noch niemand hier gemacht. Gruß, Marcus
  2. Ich habe ihn jetzt ca. 3000 km auf der 1200 Desert drauf und bin auch sehr begeistert. Vor allem im Regen ist der verdammt gut. In leichter Schräglage bei lang gezogenen Kurven fängt er an zu singen, stört mich aber nicht. Der nächste wird interessehalber der TKC70 Rocks (hinten) sein.
  3. Hallo Zusammen. Auch ich habe die Voigt Lenkererhöhung verbaut (30mm höher mit 20mm Versatz). Ich komme damit aber nicht wirklich zurecht. Der Versatz um 20mm sagt mir nicht zu. Sollte jemand interesse an der Lenkererhöhunh haben, bitte Nachricht an mich. Gruß, Marcus
  4. Danke für die Info. Jetzt klappt es! Es war das Kabel auf der Linken Seite . Kleine Runde gedreht - ungewohnt. by the way aber etwas off topic. Die Mechanik der Frontscheibenverstellung heult ein wenig beim runterfahren. Muss das gelegentlich irgendwie geschmiert werden?
  5. Tag Zusammen. Ich habe ebenfalls von Voigt die 30mm + 20mm Versatz montiert (jetzt zum zweiten Mal). Nach der Montage startet der Tiger nicht mehr. Das Abblendlicht geht an, obwohl eigentlich auf Tagfahrlicht gestellt ist. Dieser Schalter ist dann auch komplett nicht mehr zu bedienen! Genauso funktioniert das herunter/hochfahren der Scheibe nicht mehr. Bei der ersten Montage war dies auch schon passiert. Zuerst dachte ich, dass ich da irgendein Kabel zu sehr gestreckt habe. Heute haben wird das mit zwei Personen montiert - genau das gleiche Problem! Die Benzinpumpe funktioniert bei Zündung aber ich kann nicht starten. Hat jemand eine Idee? Warum habe ich dieses Problem? Vielen Dank, Marcus Motorrad: Tiger 1200 Desert Edition.
  6. Hatte heute die 1000km Inspektion und habe direkt nachgefragt, warum auf dem Typenschild 97db und auf dem Schein92db steht. Antwort: Der Arrow ist leiser als der Triumph Auspuff. Arrow Info.pdf
  7. Er schläft in Worringen.
  8. Hallo Zusammen. Ich heisse Marcus, 44 Jahre jung und fahre seit wenigen Tagen eine Tiger 1200 Desert Edition.
×
×
  • Neu erstellen...