Jump to content

homertom

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

homertom's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Zur Info, Thema erledigt. Nach Schilderung der Lage per Mail wurde von Triumph D ein neuer korrekter Aufkleber bei einem Händler hinterlegt und den habe ich mir dann anbringen lassen.
  2. Würden diese auch funktionieren an Tiger Alpine? https://www.ledperf.de/led-nebelscheinwerfer-und-grosse-reichweite-fuer-triumph-tiger-explorer-1200-p-38316.html
  3. Moin, Anfängerfrage mal von mir. Sind die Lampen dann bei der Alpine Plug and Play? Schalter ist ja da?
  4. Habe mich mal an Triumph gewand und sie wollten erstmal Fotos der unterschiedlichen Eintragungen sehen. Hab ich gesendet und werde sehen was passiert. Der Kundenservice würde sich melden.
  5. Hallo, bei meiner Alpine sind im Schein 92 DB eingetragen mit dem von Werk montierten Arrow. Am Bike selber stehen auf der Plakette 97 DB. Hat da jemand schonmal Erfahrungen bei Kontrollen gemacht? Ich möchte gerade bei Fahrten in Österreich keine unangenehme Überraschung erleben. Was zählt hier und gabs da was von Seiten Triumph zu? Mein Händler vertritt leider nicht mehr die Marke und konnte mir keine Auskunft geben. Danke für Hinweise.
  6. Hat jemand von Euch das TRAX ADV Topcase ohne das SW Rack montiert? Oder wird das wirklich benötigt? Gibts auch andere Befestigungsmöglichkeiten?
  7. Ist klar das man es nicht braucht. Fahre seit 30 Jahren auch ohne und habe erst jetzt davon gelesen. Nur verstehe ich Triumph nicht sowas zu dem Modell zu bewerben und dann ist da nichts. Steht im Katalog zur Tigerserie drin.
  8. Vor zwei Tagen habe ich nun die Alpine 1200 übernommen und bin am ausprobieren und fahren. Alles gut soweit. Nur vermisse ich die Funktion der Berganfahrhilfe bzw. Hill Hold. Im meinem Menü ist der Punkt nicht aufgeführt wie er im Handbuch beschrieben und auch bebildert ist. Verstehe das nicht so ganz, da ja auch Triumph das Modell damit bewirbt. Was übersehe ich hier oder welche Erfahrung haben andere mit ihrer Alpine gemacht. Danke für Infos
  9. Melde mich hier mal um demnächst mit einer Tiger im Taunus usw. unterwegs zusein. Noch unschlüssig ob die 900 RP oder 1200 Desert. Rat und Tat gibts hier im Forum ja reichlich. Grüße Tom
×
×
  • Neu erstellen...