Jump to content

Tigerrider1200

User
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

About Tigerrider1200

  • Birthday September 17

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1200 XCA 2019
  • und
    CB1300 2011
  • Fahrweise
    Touren und sportlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Bayern / Landkreis Weilheim/Schongau
  • Interessen
    Biken, Fußball
  • Hier zum:
    Infos einholen, plaudern. Wir suchen Mitfahrer mit Sozia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Tigerrider1200's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation

  1. Hallo Kleener Die Meldung das der Kontakt zum Schlüssel verloren ging wärend der Fahrt hatt ich noch nicht. Die Antenne war mal locker aber das hat die Werkstatt befestigt und auch den Speicher ausgelen aber nichts gefunden beim ersten mal. Batterie passt, die habe ich schon nachgezogen sie hängt aber auch über den Winter an einem speziellen Ladegerät zur Ladungserhaltung. Navi habe ich nachgerüstet lt Empfehlung vom Triumpf Meister habe ich vor dem USB unter der hinteren Sitzbank abgegriffen, da machen sie es auch weil alle anderen Stellen vorne den Can Bus stören oder Fehlermeldungen kommen.
  2. Hallo Jack, danke für Deinen Tip. Das mit der leeren Batterie haben die bei Triumph auch gedacht und eine neue eingelegt. das mit dem Notstart unter der Sitzbank seitlich nutzte auch nichts. Ich ich habe den Verdacht wenn man 2 Schalthandlungen (einschalten und wärend des hochfahrens zeitgleich den Starter drückt oder beim einschalten aus versehen gleich wieder ausschaltet), sich die Elektronik aufhängt und durch das ab und abklemmen der Batterie, es wie ein Reset wirkt.
  3. Hallo zusammen, mal eine Frage an Euch. Hattet Ihr auch schon mal das Proplem bei der Tiger 1200 XCA beim starten das gar nichts geht. Erst nach ab und wieder anklemmen der Batterie lässt sich die Zündung wieder einschalten und das Fahrzeug wieder starten. Es ist ein 2018 Model mit einer Keyless Zündung. Bei Triumph haben sie im Fehlerspeicher nicht gefunden. Weiß einer von Euch was das sein kann und woher es Kommt. Danke und Gruß Norbert
  4. Hallo zusammen, ich heiße Norbert und bin neu hier. Fahre seit 1 April jetz auch eine Tiger 1200 XCA Modell 2019.
  5. Hallo zusammen Ich habe bei meiner 1200 XCA Modell 2019 den Tip meines Mechanikers bekommen unter dem Heckteil nach dem Verbindungsstecker und vor der USB Buchse die plus und minus Leitungen abzufangen und da die Stromversorgung abzugreifen, da der Strom an diesem Anschluß nur bei laufendem Motor anliegt. Ich habe es so gemacht und bin voll mit dieser Version zufrieden. Die linke zum Gruße.
×
×
  • Create New...