Jump to content

Jeanleon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Köln

Letzte Besucher des Profils

343 Profilaufrufe

Jeanleon's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Also, nach Prüfung der Messung liegt hier eine Strom-Unterbrechung zwischen Zündschloss und Relais vor. Da ich das Moped benötige und die Werkstatt demnächst urlaubsbedingt zu macht, wurde hier provisorisch den Blinker/Hupe/Warnanlage an der Hauptsicherung überbrückt. Hoffe dass ich so eine Weile fahren kann. Schöne Grüße Jean
  2. Hallo, Hat jemand einen Schaltplan für die Tiger parat und könnte mir den schicken. Vor kurzem hat der Blinker/Hupe/Warnanlage nicht mehr funktioniert. Sicherung und Relais habe ich ausgetauscht, leider ohne Erfolg. Also Strom gemessen und siehe da, es kommt kein Strom am Relais an. LG Jeanleon
  3. Hallo, beim Umkippen ist die Schraube vom Bremszylinder zu der Bremsleitung etwas gelöst worden. Der Aufprall auf der rechten Seite war schon so stark, dass auch der Linker Spiegel samt Kupplungshebel verstellt war. Habe die Schraube wieder befestigt und die Tiger beim Motorrad Heutz in Zollstock (zum ersten Mal dort) abgegeben. Einmal Bremsflüssigkeit wechseln und entlüften. Danke für den Tipp. Beim nächsten Mal weiß ich Bescheid. Grüße aus Bayenthal.
  4. Beim Umkippen ist die Tiger auf die Absperrung unten gefallen. Echt blöd von mir. Hätte auch noch schlimmer enden können.
  5. Hallo Liebe Community, meine schöne Tiger ist beim Abstellen für den Winter leider umgekippt. War mein Fehler.... Habe danach eine Sichtprüfung durchgeführt und dabei schien alles in Ordnung zu sein. Jetzt, wo die Sonne scheint, habe ich mich gefreut, dass nach 3 Monate die Batterie noch in Ordnung war und der Motor sofort angesprungen ist. Leider musste ich Festellen, dass der Bremshebel kein Widerstand und keine Wirkung auf die Bremse hat. Dabei ist unterhalb des Bremszylinders Bremsflüssigkeit Tropfenweise ausgelaufen. Ich wohne in Köln und kenne keine Werksatt und dazu bin nicht in der Lage es selber zu reparieren. Ich habe einen Freund der BMW fährt und vielleicht kann er mir dabei helfen. Vielleicht kann ich schon vorhab nach Ersatzteile suchen und bestellen. So jetzt meine Frage, die Tiger hat vorne 2 Bremsleitungen oder? Kann mir einer schreiben, ob ich diese einzeln bekomme oder es ist besser, alle Bremsleitungen zu erneuern. Ich habe einen Foto vom Bremszylinder unten, wo erkennbar ist welche Leitung defekt ist.
×
×
  • Neu erstellen...