Jump to content

theckert

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

theckert's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. ein bisserl macht das schon nachdenklich meine dessert hat jetzt nach 2,5 Jahren knapp 50tkm nach dem die Hinterradbremse letzten Sommer in Rumänien verglüht ist, netterweise ein Sommer davor dieses Sinnlose Keyless mich im Regen stehen lies und der Lack vom Tankverschluss abgeplatzt war und mein Sitz einmal von Triumph und nach 2 Jahren und 1 Monat nur noch über die Zusatzgarantie mit Selbstbehalt getauscht wurde machst du mir Angst grobgeschätzt hat sie in 4 Jahren dann 80-100 tkm naja meine 12 GS hat bei 80 tkm Kardangelenk sich eingelaufen und ich kann dir sagen da ist das was Triumph aufruft dagegen die Hälfte Wenn man mal den Schaden von der Negativen Berichterstattung sieht ob da eine 50% Übernahme nicht billiger wäre oder ein gutes Angebot für ein anders Moped nicht positivere außen Darstellung gewesen wäre siehe jetzt BMW die jetzt die Löcher bohrt die Triumph schon immer hat und den Kardan wechselt Da ist viel bei BMW in den letzten Jahren schief gelaufen siehe R1200 alle Radträgertausch von Alu auf Stahl jetzt das
  2. hallo kann mir mal einer sagen warum meine Dessert 6,3l säuft ( wie ein Engländer auf Malle ) im Berufsverkehr geht die Reichweite auf 250 -300 Km runter immerhin fast ein liter weniger wie die 2017
  3. Guten Morgen ja die nächste wäre dann logisch März 24 außer du kommst vorher auf die 16000 km dann blinkt das Inspektionslämpchen ist wie beim Auto hast ja Öl Filter etc. neu Achja meine neue Baujahr 21 jetzt bei 37 tkm große Inspektion gemacht Preis ist nichts für schwache Nerven 1260 Euro zwei Tage Werkstatt mit Leihmaschine das neue Modell
  4. hallo zusammen hat jemand einen Schrauber der die 32000 km also die zweite eventuell in Süddeutschland unter 1200 Euro hinbekommt ( so sieht es der Plan von Triumph vor) bei meinem kostet die kleine ca 350 euro mit leihmaschine
  5. theckert

    Corona

    So wollte zu dem Thema nichts schreiben aber nun muss ich mal meinen Senf dazu geben erstens ich bin geimpft damit ich ohne Nasenbohren vorher essen gehen einkaufen etc kann sonst nichts denn jeder das Internet beherrscht kennt die zahlen und die Wahrscheinlichkeit ernst Haft an covid zu erkranken und zu sterben nur mal so bisher seit gezählt wird sind im Alter von 0-59 ca 3500 Männer gestorben entspricht einem Tag im Jahr Da darf man sich doch Gedanken machen ob die Nebenwirkungen für so eine Gefahr in Kauf nimmt hier die Quelle https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104173/umfrage/todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland-nach-geschlecht/ an Nebenwirkungen sind bisher verstorben 1993 im gleichen Alter dort aber mit Frauen denke da sollte jeder sich selbst ein Bild machen und eine Entscheidung treffen ohne die Panic der Politiker von denen einigen auch noch gut mit verdienen https://www.google.de/amp/s/www.mdr.de/wissen/covid-corona-impfdurchbrueche-sind-selten-100~amp.html
  6. Danke das ich nicht der einzige bin mit dem knacken meine explorer hat das knacken auch bei jedem bremsen nur hat die Werkstatt festgestellt das es das Lenkkopflager ist was über den Jordan ist Finde ich etwas schwach nach 30 tkm und 2 1/2 Jahren gibt es noch mehr mit dem Problem und wie hat da Triumph reagiert. Die Reparatur wird zwar von der Zusatzversicherung angeblich übernommen laut Triumph
  7. hallo schreibe hier zum erstenmal und danke ihr habt mich geredet dachte das mein Fahrstiehl der Grund für das aussehen des Vorderreifens ist Obwohl ich mit 7500km Reichweite für einen Vorderreifen sehr weit gekommen bin war ich gestern bei meinem netten Händler und O-tone war der Fehler ist bei Triumph bekannt reifen wird getauscht auf Kulanz Toll und ich hab meinen entsorgt
×
×
  • Neu erstellen...