Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 20.10.2015 in allen Bereichen

  1. Hallo Soundsucher, heute ist die neue "Motorrad" gekommen. Darin wurden Zubehörauspuffanlagen im Vergleich zur Originalanlage gemessen. Alle bringen weniger! Jetzt kommt bestimmt das Argument, die wurden ja auch nicht abgeglichen. Stimmt. Aber die wenigsten fahren mit ihrer Tiger auf den Prüfstand und lassen das machen. Ich schütte mir dafür jedenfalls lieber ein paar Liter Sprit in den Tank.
    1 point
  2. Das verstehe ich bei der 955er jetzt nicht. .... die Kette ist links, der Topf ist rechts. Du sprühst doch nicht zwischen den Speichen durch
    1 point
  3. 1 point
  4. Hier mal ein paar Fotos von den Spiegler Stoppern.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...