Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 25.12.2014 in allen Bereichen

  1. Triumph scheint tatsächlich die Klassik Schiene weiter auszubauen in den nächsten Jahren, muss nicht das schlechteste sein, diese Nische breit gefächert zu besetzen. Es scheint ein großer, flüssiggekühlter (wegen Abgaswerte) Twin zu sein, den sie da auskochen, mir gefällt das schon mal ziemlich gut: KLICK Ampertiger hatte noch ein Bild in Breitseite, häng ich gleich mal mit an:
    1 point
  2. Irgendwie habe ich das schon ganz ähnlich gesehen
    1 point
  3. Hallo Als ehemaliger Thruxton Fahrer muss ich natürlich meinen Senf dazu geben. Ich denke es ist ähnlich wie beim Wasserboxer nur eine Teil-Wasserkühlung und was solls ? Der Kühler sitzt schwarz und schlank bei den Rahmenrohren und nicht breit wie ein Brett quer vor dem Motor. Ich denke nicht, dass er in der Optik groß stören wird. Er ist ziemlich genau doppelt so groß wie der vorige Ölkühler. ..... und wer nähert sich seiner Karre schon von vorne ich nicht Hauptsache ich sehe ihn nicht links / rechts rausspitzen wenn ich draufsitze. - das würde mich sehr stören. Die Aufrüstung am Fahrwerk und an der Ansaugseite - vorher bekam sie ja nur warme Abluft vom Motor und alles sehr sehr eng - lässt auf wenigstens 90 PS schließen. ..... und das Allerallerwichtigste !!! Ein Motorrad kann gar nicht zweizylindrig genug sein. ..... bum bum bum bum Auch wenn der Triple der beste Motorradmotor der Welt ist. Grüße Gerhard P.S. so sah das vorher mit Ölkühler schon aus. Das Schutzblech ist von mir das originale war groß u. silber.
    1 point
  4. Ja nicht übel währe als dritt Moped interessant , verrückt wo nehme ich denn Platz her .
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...