Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 21.09.2014 in allen Bereichen

  1. Hallo, bin auch wieder gut in DD angekommen. Geregnet hat es nur im Erzgebirge. Ich hoffe, dass Auch Sybille und Guido noch trocken zuhause angekommen sind. Vielen Dank an alle für das tolle WE Besonders an Rosi und Hans und an die Wieselburger Truppe
    1 point
  2. Freitag, 03.10., 09:30 A44 Raststätte Haarstrang (A44 Richtung Kassel vor ABK Werl) ...letzter[?] Kaffee und Abfahrt dort um 10:00 Strecke ca 250km, Ankunft in der Bikers Lodge ca. 16:00 - 17:00 - Zausel (Ralph) - Guenzi (Stefan) - Kalypso (Totti) - CO66 (Uwe) - ....und es wird nicht regnen *Punkt* wenn doch: macht auch nix. Schließlich haben wir ein Ziel. Dann können wir die Anfahrtlänge immer noch einkürzen. Und nein, die Anfahrt ist nicht über die Autobahn geplant *schmunzel*
    1 point
  3. Also,ich glaube auch nicht das ich es bereue. Hoffe mein Händler schafft es bis 1.10 zu liefern.den ab dem 3.10 sind wir im Harz.
    1 point
  4. Update! SAT jetzt auch mit Ankündigung auf der Seite der Bikers-Lodge! Schaust Du hier: http://bikers-lodge.com Muss nur noch ergänzt werden das es sich um das Saisonabschlusstreffen handelt!
    1 point
  5. Hallo!!! Ein herzliches "Danke schön" an alle die zu diesem tollen Tag beigetragen haben. Liebe Grüße aus Linz Gabi,Robert,Mario
    1 point
  6. Hallo, so als ehemaliger Starr-Gespannfahrer und Erbauer darf ich sicher auch was schreiben Sieht gut aus das Teil, wäre meines Wissens das dritte Explorer-Dreirad im Land (die ersten zwei sind von mir). Der Herr Koenigsbeck von Gespann-News würde sich sicher über eine Nachricht von Dir freuen, der fragt schon lange, warum die "starren" Kollegen noch kein EX-Gespann gebaut haben. Das ließe sich bei der EX aber recht einfach gestalten, da könnte man über die Tankverbindungen (Anschlüsse an den "Ohren" und hinten am Tank) einfach aus dem Zusatztank zupumpen und muss weder in die Einspritzung oder Elektronik eingreifen. Das Problem liegt ja nicht an der Zahl der hessischen Gespannbauer sondern an der hochheiligen hessischen Bündelungsbehörde in mehrfacher Ausführung. Die wollen eben ein Stück Papier sehen, das ihnen jede Verantwortung abnimmt
    1 point
  7. wenn mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt (frei nach Majestix): Freitag, 03.10. 09:30 A44 Raststätte Haarstrang, vor ABK Werl Richtung Kassel mit Regenzeug schon an. Uwe
    1 point
  8. 1 point
  9. Ich hab es getan und hab mir die 1200 gekauft.das Angebot war zu verlockend
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...