Jump to content

Sforstmann

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    161
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Sforstmann hat zuletzt am September 21 2014 gewonnen

Sforstmann hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200 xc
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Brandenburg
  • Hier zum:
    Informationen austausch

Letzte Besucher des Profils

1.544 Profilaufrufe

Sforstmann's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

9

Reputation in der Community

  1. Kurzes Fazit von meinem Wechsel von Triumph zu BMW. Die ersten 1000 Kilometer waren schon nach 2 Tage auf dem Tacho.Also wieder weg zu BMW und die Inspektion machen. Heute kann ich das Motorrad wieder abholen. War echt erstaunt,das es grade mal 1 Tag gedauert hatte. Nach 1000 Kilometer kann man nicht viel sagen und wäre sicher auch nicht aussage kräftig. Werde deshalb spähter nochmal kurz Berichten. Doch eins muss ich sehr Positiv erwähnen, bei BMW ist der Service 1000 mal besser. P.S Mooskirchen ich wünsche dir ganz viel Glück das Triumph das Teil schnell besorgt und einbaut.
  2. hallo ceri, kein problem.Ich werde sicher weiter kurz Schreiben ob es gut oder schlecht war die Entscheidung. Gruss Sascha
  3. Hallo Ceri, Es ist mir nicht leicht gefallen. Von der 800 xc abzusteigen war leicht.es ist ein spitzen Motorrad.doch für mich einfach zuwenig Leistung.da ich 99%auf Asphalt unterwegs bin. Vom Motor auch 1000 mal besser als die 800 gs. Da ich auch die Bmw mal längere Zeit gefahren bin,denke ich,kann ich es beurteilen. Die Explorer xc ist auch ein Hammer und wäre auch immer noch meins.doch der Service bei Triumph lässt aus meiner Sicht,zu wünschen übrig. Für mich Steht immer noch die Frage im Raum,warum wurde an mein Getriebe gebaut? Kurvenschräglage!!!war die Antwort.nein sicher nicht. Wäre ich nicht sicher und zufrieden gewesen am Anfang ,hätte ich sicher nicht soviel Geld reingesteckt. Wie gesagt,der Käufer von meinem Motorrad kann sich glücklich schätzen.viel dran und schon erneuert.
  4. Ja ich gebe zu,bmw hat an Sicherheit verloren. Doch eins muss man sagen.es gibt wenigstens eine Rückrufaktion. Ich hätte sicher meine auch noch weiter gefahren,wenn Triumph zugegeben hätte ,hier ist ein Fehler. Aber nichts.es wird verleugnet.das Ist schade! P.s wegen ein Bolzen gibt es eine Rückrufaktion.und das Getriebe?
  5. Ja ich verkaufe sie bevor ich ärger habe.ich will ein Motorrad was mich von a nach b bringt. Ich weiß ,als ich sie gekauft habe,hat Triumph etwas an der Schaltung gefummelt.dieses Motorrad war ja nicht ganz neu und hatte schon 4000km runter. Auf die Frage bei Triumph"was ist mit dem Schalthebel?"(der war nämlich ab!) Antwort"der Vorbesitzer war zu tief in der Kurve und hat den Schalthebel abgeschliffen"!!! Aja!!!hab nicht wiedersprochen und was was es wohl wirklich war.deshalb verkauft,bevor es doch wieder los geht. Wenn nicht,freut sich der nächste Käufer. Geworden ist es eine BMW. Gibt ja leider nicht so viel Auswahl im Thema Zuverlässigkeit.
  6. So,jetzt hab ich lange genug hier gelesen und hab für mich beschlossen,meine zu verkaufen.gesagt getan?heute hab ich den Vertrag unterschrieben. Ich warte nicht so lange ,das es bei mir auch noch Eintritt.hatte leider nur ein kurzesvergnügen sie zu fahren.leider,weil es echt ein tolles motorrad war. Ich wünsche euch viel Glück und eine Unfallfrei Fahrt.
  7. Hallo Hoppi, danke erstmal für die Info, Das wusste ich nicht mit der Garantie. Aber gut zu wissen.
  8. Hallo, ich bin auf der Suche nach eine Werkstatt. Zur Zeit hab ich eine,doch die ist leider 100 Kilometer( 1 1/2 Stunde Fahrzeit) von mir entfernt. Jetzt habe ich Google suchen lassen und bekam kein richtiges Ergebnis,was mich zufriedenstellte. Es gibt einige,doch meist Freiewerkstätten. Da ist dann das Thema Garantie wieder. Deshalb mal die Frage hier ins Forum, wo bringt ihr euer Triumph hin und wie seid ihr zufrieden? Zur Zeit suche ich in Berlin und Brandenburg. Gruß sascha
  9. Super ich habe auch eine Weiße Explorer,Stummi68. Würde mich mal interessieren wie es aussieht. Bin auf das Bild gespannt. Gruß Sascha
  10. Danke tourerthomas, dann werde ich mal beide Positionen versuchen(hoch und tief) Denk ab Hoch ist besser bei meiner Größe.
  11. Hallo tourerthomas, gibt es da Problem mit dem Spalt bei regen oder so? Stelle mir vor, das da schon eine ganze Menge Wasser reinkommt. Kannst du davon mal ein Foto machen? Gruß Sascha
  12. Glaube "Triumphworld.de" ist hier auch im Forum. Vielleicht mal ihn direkt fragen.
  13. Hallo, hier ist doch ein Mitglied mit im Forum ,der auch eine Triumphwerkstatt hat. Vielleicht könnte er auch mal dazu sagen, was er denkt.
×
×
  • Neu erstellen...