-
Beiträge
-
Von Sumorat · Geschrieben
Bei der Triumpf muss ich mich halt reinfuxen. Bei der S war das nach 30 Min. erledigt. -
Von Sumorat · Geschrieben
Das stimmt, das konnte man auch mal öfter machen.👍 Na ja bei der Triumpf muss ich mich halt reinfuxen. -
Von Dave1972 · Geschrieben
Warum sollte es sich denn selbst verstellen? Ich kenne kein Motorrad, wo sich das Licht automatisch, anhand der Beladung, selber einstellt, wie es beim Auto (LED/Xenon) vorgeschrieben ist. Somit muss man es von Hand anpassen, oder dafür sorgen, dass das Fahrwerk bei Beladung hinten nicht tiefer eintaucht. Wie man das beim adaptiven Fahrwerk macht kann ich aber nicht sagen, da meine 900er keins hat. -
Von manne · Geschrieben
HAllo Thomas ja der Motor der Tiger 885 wurde in weiteren Modellen verwendet.... mit anderen Nockenwellen, anderen Ölwannen, auch grösserem Hubraum (955) umgedrehter Schaltkulisse... u.s.w. also der Grundmotor zumindest optisch gleich - das Innenleben aber teilweise deutlich verändert... der Motor der 955 Tiger "Vielschraubenmotor" optisch deutlich unterscheidbar.... mfg Manfred
-
-
Bilder